Fragen an Michael Schjönberg

• Zitat

Original von BetzeFensi

Sorry, aber das ist kein guter Einstieg. Entweder behälst du dein "Insider-Wissen" für dich, oder du nennst deine Quelle.

Und ja - ich muss mich heut bereits zum zweiten Mal outen. Der Vorstand hat mir einen Job gegeben, obwohl er weiß, dass ich Mainz Fan bin.

Lass dich nicht so provozieren. Haste nicht nötig.

Meine Frage an Schjönberg

Was will er im NLZ

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und ja - ich muss mich heut bereits zum zweiten Mal outen. Der Vorstand hat mir einen Job gegeben, obwohl er weiß, dass ich Mainz Fan bin.

Wusste ich nicht, das du mehr als ein "normaler Forum Mod" bist... du arbeitest also beim FCK oder hab ich das jetzt wieder komplett falsch verstanden.

• Zitat

Original von RedShark
    Wusste ich nicht, das du mehr als ein "normaler Forum Mod" bist... du arbeitest also beim FCK oder hab ich das jetzt wieder komplett falsch verstanden.

Nein. :rofl:

Wir Mods sind keine Vereinsangestellten. Wir stehen zwar hin und wieder mal im Kontakt zum Verein - aber auch nicht mehr. Wir machen das alles auf komplett freiwilliger Basis, und damit unterstützen wir den Verein auf eine etwas andere Art und Weise.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na aber als 05er macht Betzefensi sich hier aber recht viel arbeit :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Pfalzteufel
    HOLT HRISTOV ZURÜCK! Vereinslos, keine Ablöse, sofort Spielberechtigt.Nur mit jungen geht es nicht!!!!
    http://www.transfermarkt.de/de…hristovmarian/profil.html

da ist was dran

Der würde aber den Altersdurchschnitt nach oben treiben :D
    Spaß beiseite,für ihn spricht die Erfahrung,gegen ihn,er ist einfach nicht schnell genug und dazu verletzungsanfällig.
    Vielieicht enien leistungsbezogenen Ein-Jahresvertrag

Endlich wieder in der Heimat

• HALLO !

Manager Schönberg hat einen Spieler -der in der A-Jugendregionalliga -
    vergangene Saiso 38 Tore geschossen hat - mit den Worten nach Hause geschickt- ( nach Probetraining) von deiner Sorte haben wir 30
    Spieler : Spieler hat jetzt schon 9 Tore geschossen -obwohl erst 4 Spiele- in der neuen Saison mitgespielt . So weit -zu den Qualitäten und
    Fußballsachverstand - von Herrn Schönberg :
    So ist dies und nicht anders : Hochmut kommt bekanntlich : vor dem Fall:

Gruß bayern