Fragen an Michael Schjönberg

• Quatsch.
    Aber wir merken, ob einer mit dem Herzen und vollem Einsatz dabei ist, und wenn wir merken, dass dem nicht so ist hat er halt verschissen.
    Dann dauert das ein wenig, bis wir wieder vom Gegenteil überzeugt sind.

Merke: Viel Leidenschaft, viel Enthusiasmus, aber in alle Richtungen.
    Wo Licht ist, fällt auch Schatten.

Will sagen: das eine geht mit dem anderen einher.

• Das Problem ist auch das wenn nur ein Ball schepp gespielt wird die Pfeiferei losgeht. Das war früher definitiv nicht so.

• Zitat

Original von Carsten1986

Dann ein anderes Thema... Der FCK jammert immer das er kein Geld hat und auf ABLÖSEFREIE Spieler bauen muss...Diese Aussage ist eine FARCE!!! Denn...Ich nenne nur 5 Spieler die die Klasse gehabt hätten uns zu verstärken und ABLÖSEFREI gewesen wären....: MEIERHOFER,BOGAVAC,KOTULJAC und BOSKOVIC,JÄGER...Alles Spieler die Stürmer sind und auch Treffen...und die Klasse gehabt hättenj gute Ablösefreie Spieler zu sein...Wobei ich glaube das der Fck nicht mal an diese Spieler gedacht hat...Denn wenn ein Bogavac schon nach Koblenz geht wäre er auch zu uns gekommen...oder ein Kotuljac nach Paderborn...

Darf ich mich mal kurz zitieren...nur als kleine Randinfo... ich hab BOGAVAC und MEIERHOFER gefordert...die beiden haben gegen uns getroffen -.-

Sorry das ich das alte teil raushole weiß aber net wie ichs in nen anderen thread zitieren kann :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Jetzt mal zurück zu Schjönberg,

hallo? was habt ihr vor, wollt ihr nächste Saison 3. Liga spielen?
    Was soll dass dann alles, ihr habt unsere Mannschaft kaputt gemacht!
    Was sollen wir mit Jendrisek, Stachnik, im Sturm? Diese beiden sollen uns in die Bundesliga schießen!!! Wie denn, die haben selber noch keine BuLi erfahrung, wie soll es den mit denen gehen. Warum spielt ein Neubauer in der 2. BuLi obwohl er selber nur Regionalliga erfahrung hat, und keine Profi erfahrung. Warum spielt ein Aimen Demai, der dauernd schlechte Leistungen bringt von beginn? Und warum sind unsere Spieler nicht fit, sie haben keine Kondition!!! Was ist mit einem Schönheim, einem Bohl die haben jetzt sogar übergewicht. Es kann so nicht weitergehen, wieso spielt ein Rundström nicht wegen Rückenbeschwerden, dass ist keine Krankheit, das ist Schauspielerei, andere Leute arbeiten mit einem Bandscheibenvorfall, dieser jammert hier nur herum, der is Profi, der bekommt Geld fürs Fußball spielen und nicht für Schau spielen. Ein Béda stolpert schon seit Ende der letzten Saison nur noch hinterum und spielt. Ein Ouattara, der immer alles gibt, sitzt auf der Bank? Ich muss mich wirklich fragen, wo wollt ihr nächste Saison spielen?
    1.Bundesliga,
    2.Bundesliga oder
    3.Bundesliga?
    Momentan spricht alles für das letzte, aber wollen wir da hin? Wollt ihr dass den Fans antun? Die hunderte von Euros zahlen um ihren FCK zusehen, die hunderte von Kilometer fahren um ihren FCK zu sehen!!! Und was bekommt man zurück? NIX, gar nix.
    Wir haben einen Trainer, der während des Spieles fast einschläft, weil er so "viel" redet. Die Mannschaft lebt nicht mehr, der Trainer hat keine Lust und sucht nur Ausreden und unser Sportdirektor, der jammert nur herum und verspricht leere ankündigungen,
    Also meine Meinung ist, jetzt müssen Köpfe rollen!!!

SCHICKT DEN SCHJÖNBERG UND REKDAL DORTHIN WO DER PFEFFER WÄCHST!!!

SCHJÖNBERG RAUS!!!
    REKDAL RAUS!!!

Holt endlich Leute mit verstand im Kopf und Fußballverstand, holt Tom Dooley zum Beispiel.!!!!

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Mal ganz ehrlich ich kann diesen Käse nicht mehr hören oder lesen,.
    Der FCk ist momentan eine Mannschaft dei Mittelmas zweite Liga ist, das heißt weder nach oben noch, hört gut zu und zwar ganz genau , noch nach ganz unten mit spielt. Wir hatten ausser Paderborn mit Freiburg, Gladbach, 1860 Topfavoriten für den Aufstieg, mit Fürth ein Geheimfavorit und mit Koblenz ein Derby..
    Hätten wir diese Spieleünber die Saison verteilt so gespielt, hätte wohl niemand was gesagt.
    Also was soll dass ales hier

• 1 1860 München 6 4 2 0 15:5 10 14
    2 Greuther Fürth 6 4 2 0 9:2 7 14
    3 Kickers Offenbach 6 4 0 2 9:9 0 12
    4 1. FC Köln 6 3 2 1 9:6 3 11
    5 SC Freiburg 6 3 2 1 8:6 2 11
    6 Borussia M'gladbach (A) 6 3 2 1 11:10 1 11
    7 1. FSV Mainz 05 (A) 6 3 1 2 11:9 2 10
    8 SV Wehen Wiesbaden (N) 6 3 1 2 13:12 1 10
    9 FC St. Pauli (N) 6 3 0 3 7:7 0 9
    10 Alemannia Aachen (A) 6 2 2 2 7:7 0 8
    11 VfL Osnabrück (N) 6 2 2 2 7:8 -1 8
    12 Erzgebirge Aue 6 2 1 3 10:9 1 7
    13 1899 Hoffenheim (N) 6 2 1 3 9:10 -1 7
    14 TuS Koblenz 6 2 1 3 8:11 -3 7
    15 FC Augsburg 6 1 1 4 11:15 -4 4
    16 1. FC Kaiserslautern 6 0 3 3 4:8 -4 3
    17 SC Paderborn 07 6 0 2 4 0:6 -6 2
    18 FC Carl Zeiss Jena 6 0 1 5 8:16 -8 1

Aber lesen kannst doch schon noch, oder? :rolleyes:

• Seit wann is Mittelfeld Platz 16?!

Mich wunderts das Jäger heut net getroffen hat

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• hmm 8o :grummel: wenn man sowas sieht könnt man heulen X(

die lage ist beschissen, doch nicht hoffnungslos :gruebel: :gruebel:

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mal ganz ehrlich ich kann diesen Käse nicht mehr hören oder lesen,.
    Der FCk ist momentan eine Mannschaft dei Mittelmas zweite Liga ist, das heißt weder nach oben noch, hört gut zu und zwar ganz genau , noch nach ganz unten mit spielt. Wir hatten ausser Paderborn mit Freiburg, Gladbach, 1860 Topfavoriten für den Aufstieg, mit Fürth ein Geheimfavorit und mit Koblenz ein Derby..
    Hätten wir diese Spieleünber die Saison verteilt so gespielt, hätte wohl niemand was gesagt.

Nein, der 1. FC. Kaiserslautern oder sagen wir einfach der Hühnerstall ist im Moment Keller 2. Liga, vom spielerischen Mittelmaß 3. Liga.
    Wir spielen bereits ganz unten mit ;(.
    Freiburg ist Mittelmaß 2. Liga, die spielen nicht um den Aufstieg mit, dort waren heute auch technische Defizite zu erkennen, Borussia Mönchengladbach seh ich auch nicht im Aufstiegsrennen, Koblenz, Paderborn, da hätten wir die Punkte holen sollen, also 6, nicht 2, 6 Spiele, davon 2 gegen schwache Teams, also so wie wir und 2 gg Aufstiegsanwärter, 1860 und Fürth, bei den anderen 4 Spielen hätte mehr kommen müssen, aber kam nicht, weil die Mannschaft eben nicht mal Mittelmaß ist.
    Was das soll, wir als Fans sind wütend über die nicht vorhandene Leistung der Mannschaft, dieses Gekicke kann man nicht mehr mit ansehen, wir wollen, dass es besser wird und das geht nur, wenn mal einer auf den Tisch haut.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Mal ganz ehrlich ich kann diesen Käse nicht mehr hören oder lesen,.

Ich kann deinen Käse nicht mehr lesen. Erklär mir mal bitte, wo diese Mannschaft mittelmaß der 2.Liga ist? Schau mal bitte, welche Teams da noch kommen. Die sind alle genauso stark, wie 2/3 der bisherigen Gegner. Von Mittelmaß sind wir meilenweit entfernt! Aber ich gebe dir noch bis Mittwoch Zeit, dies zu erkennen. Denn dann werden wir vom nächsten Gegner mit 2.Liga-Mittelmaß die Leviten gelesen bekommen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe