Fragen an Michael Schjönberg

• Schjönberg hat Probezeit bis Januar 2008 (laut swr text).Er hat nichts aber auch rein garnichts als Sportdirekor auf die Beine gestellt,er hat absolut versagt.Wenn die Vereinsführung ihm nicht den Laufpass gibt und dafür Toppi holt dann ist denen nicht mehr zu helfen!!Es kann mir niemand erzählen das ein Schjöberg als Sportdirektor besser ist als ein Klaus Toppmöller.Schjönberg war ein klasse Spieler aber das heisst nicht das man automatisch auch ein klasse Sportdirektor ist.

Ergo muss Schjönberg gehen und Toppi geholt werden alles andere wäre der sichere Untergang des FCK!

150% contra Schjönberg

• Wenn Schöjnberg gehen sollte und Toppi kommt wird es aber auch nicht gleich besser.

Wenn dann erst nach der Winterpause wenn Toppi neue Spieler holt. :schild: :arbeit:

• Meine Frage:

Wann nehmen Sie Ihren Hut und tragen für diese ganze Kacke die Verantwortung.?? Wann ??? Wann??

• eins zu beginn...., ich will auf keinen Fall schjönberg oder rekdal irgendwie in schutz nehmen, aber wer sagt das alles besser wird, wenn ein gewisser hr. Toppmöller aus georgien in KL auftaucht... Bis jetzt hat man außer großen Worten von Toppmöller noch nichts gehört... Vorallem, warum muß im voraus, ohne das man offizielle Gespräche geführt hat schon in der Öffentlichkeit mit Dreck rumwerfen.... Geradedas ist das was man im Moment nicht gebrauchen kann....
    Und gerade das ist typisch für Hr. Toppmöller...., ich sage nur Bye, bye, Bayern.... immer große Sprüche, aber Erfolge überschaubar....
    Manchmal könnte man meinen, wenn Toppmöller zu uns kommt, werden wir noch Meister oder sonst irgendwas....

• Die Garantie das es mit Toppi besser wird kann uns niemand geben aber wir haben die Gewissheit das Schjönberg versagt hat also wäre es auf jeden Fall falsch ihn weiterarbeiten zu lassen.Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Toppi so kläglich versagt wie es Schjönberg getan hat und immernoch tut.Selbst wenn es erst nach der Winterpause besser wird wenn eventuell Neuverpflichtungen geben wird ist das immernoch besser wie dem Versagen von Schjönberg weiter zuzusehn!

• ich verstehe dich schon, aber schlechter kann es ja nicht mehr werden. Also man sollte auf jedenfall was anderes probieren.

• eins zu beginn...., ich will auf keinen Fall schjönberg oder rekdal irgendwie in schutz nehmen, aber wer sagt das alles besser wird, wenn ein gewisser hr. Toppmöller aus georgien in KL auftaucht... Bis jetzt hat man außer großen Worten von Toppmöller noch nichts gehört... Vorallem, warum muß im voraus, ohne das man offizielle Gespräche geführt hat schon in der Öffentlichkeit mit Dreck rumwerfen.... Geradedas ist das was man im Moment nicht gebrauchen kann....
    Und gerade das ist typisch für Hr. Toppmöller...., ich sage nur Bye, bye, Bayern.... immer große Sprüche, aber Erfolge überschaubar....
    Manchmal könnte man meinen, wenn Toppmöller zu uns kommt, werden wir noch Meister oder sonst irgendwas....

:blabla: :zeter:

• Wieso Vereinsbrille?

Nur weil herby nicht so blindwütig auf alles und jeden draufhaut wie leider die meisten hier?

Als "blindwütig" würde ich das nicht mehr bezeichnen pusteblume. Die Leute sind einfach SAUER, DAS DER FCK KAPUTT GEMACHT WIRD. Dafür sollte man dann auch irgendwann mal den Hauch eines Verständnisses aufbringen. Bei manchen Aussagen meint man ihr währt die direkten Angestellten von Schjönberg, Rekdal und Co. und diese Personen wären über jede Kritik erhaben und machen keine Fehler. Dem ist nicht so. Wenn ich schlechte Arbeit mache kritisiert mich mein Chef zu Recht. Und du willst die Arbeit beim FCK momentan doch hoffentlich nicht als "gut" bezeichnen?

• wenn ich aber lese das Toppmöller gleich gewisse Spieler ins Spiel bringt, wie z.B. Levan Tskitishvili, dann geht mir im gewissen Sinn das Messer im Sack auf....
    Tskitishvili wäre nämlich nur noch ein zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler..., gerade das ist eines unserer größten Probleme...
    Wir bräuchten nämlich eine Kreativkraft, der das Spiel an sich zieht und mal Ideen entwickelt und die Bälle verteilt....zusätzlich müßte dieser Spieler ausnahmsweise auch mal schnell auf den Beinen sein...., da wir genügend Bremsklötze und lahme Enten in der Mannschaft haben....

Im Moment ist es doch so, das die Stürmer in der Luft hängen und vorne im wahrsten Sinne des Wortes im Nebel rumrennen.... Spieler wie z.B. Bernier machen kaum was für die Offensive und sind zusätzlich noch viel zu langsam bis sie was offensiv umsetzen.... Das ist dann natürlich ein leichtes Spiel für die gegnerische Abwehr .....