ich hätte zumindest dem Daham die Chance gegeben, den Trainer vom Gegenteil zu beweisen. Beim Lexa ist Hopfen und Malz verloren.
Zumal wir im Moment keinen Sturm aufweisen können.

-
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
ich hätte zumindest dem Daham die Chance gegeben, den Trainer vom Gegenteil zu beweisen. Beim Lexa ist Hopfen und Malz verloren.
Zumal wir im Moment keinen Sturm aufweisen können.Ihr macht als wäre Lexa sauschlecht... is das jetzt wieder euer auserkorener Buhmann ja?
Anstatt alle Spieler im FCK Dress bedingungslos zu unterstützen sucht man sich lieber jemand aus und macht den so richtig zur Schnecke... war ja schon bei Engelhardt so.. der jetzt in Nürnberg zeigt wo der Hammer hängt, klasse....
mit ein Grund warum die Leute wenn sie von uns weg sind auf einmal Leistung zeigen... glaubt ihr sowas spricht sich nicht rum???!!
-
Lexa ist schlecht - Daham ist gut.
Manchmal ist es wirklich einfach.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Ihr macht als wäre Lexa sauschlecht... is das jetzt wieder euer auserkorener Buhmann ja?Warum sollte er als Buhmann herhalten ? Er spielt in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr, hat die Rolle akzeptiert und irgendwann sollten das einige auch mal.
Lexa hat auf kompletter Linie enttäuscht und wird teilweise hingestellt, als wäre er der Dreh- und Angelpunkt im Spiel gewesen und die Aussortierung allein aus Jux und Dollerei entstanden. -
Zitat
Original von WhiteShark
Ihr macht als wäre Lexa sauschlecht... is das jetzt wieder euer auserkorener Buhmann ja?
Anstatt alle Spieler im FCK Dress bedingungslos zu unterstützen sucht man sich lieber jemand aus und macht den so richtig zur Schnecke... war ja schon bei Engelhardt so.. der jetzt in Nürnberg zeigt wo der Hammer hängt, klasse....
mit ein Grund warum die Leute wenn sie von uns weg sind auf einmal Leistung zeigen... glaubt ihr sowas spricht sich nicht rum???!!
Alter, alter. Wie ich sowas hasse. Wieso sollte jemand einen Profifußballer bedingungslos unterstützen? und wenn man das nicht tut, ist man ja sowieso ein sauschlechter Fan! Ich sage: Jeder Fan hat das Recht einen Spieler zu kritisieren, wenn er im Recht ist. Es ist nicht zu bezweifeln dass Lexa hinter allen Erwartungen zurückgeblieben ist.
Buhmann ist er deshalb nicht. Im Stadion habe ich noch nie gepfiffen. Weil es nichts bringt. Aber verbal kritisiere ich viel, gerne, und auch zurecht. -
Sag ja nix gegen Kritik, aber es wird eben mal wieder so getan als sei der Lexa sauschlecht. Mal gegen Köln spielen sehen? Ich ja. Und wenn er da schlecht war spiele ich wie C. Ronaldo.
-
Mach dir mal lieber Gedanken, wieso so ein Standfussballer wie Engelhardt (zu Lautrer Tagen) plötzlich wieder anfängt zu rennen ?
Ich würde dem einfach mal charakterliche Schwäche unterstellen.Ebenso dem Lincoln. Der hat bei uns die gleiche Nummer abgezogen wie jetzt in Schalke, und wie er bei den Türken abziehen wird.
Und weshalb soll ich einen Fußballer bedingungslos unterstützen, der schneller zur Bank (zwecks Geld holen) läuft als er auf dem Platz rennt?
Und gerade Lexa, der stoppt die Bälle härter als ich sie schiessen kann.
Wieso sollte ich gerade da unterstützen?Den Daham hab ich auch brutal kritisiert ob seiner Abschlußschwäche, die mittlerweile ja geradezu legendär ist. Aber ich hab in seinem Fall immer noch die Hoffnung, das zu seinem Einsatz (der immer gestimmt hat) auch mal Glück oder Können hinzu kommt.
Ich würd den net gehen lassen, erst recht nicht jetzt.
Und wieso der Trainer, der ja erst einmal sich ein Bild von den Spielern machen will, ihn schon aussortiert hat, möchte ich wirklich gern mal wissen.Vielleicht ist etwas vorgefallen, von dem wir nichts wissen. Wäre zumindest eine Erklärung.
-
auszug ron von heute
Gefragt und gefordert aber ist vor allem auch die Vereinsführung. Sie ist am 1. August ein Jahr im Amt und muss dem Verein endlich neue Finanzquellen erschließen. Gerade Torjäger kosten viel Geld. Es würde Sinn machen zu versuchen, einen Mann wie Boubacar Sanogo zurück zu holen. Beim HSV ist der einstige FCK-Torjäger nicht glücklich geworden ...
KONZOKH
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ -
Daham muß bleiben und auch seine Chance bekommen! Bei Lexa hat's keinen Wert mehr, er passt einfach nicht! Bestimmt kann er mehr!
duke.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Mach dir mal lieber Gedanken, wieso so ein Standfussballer wie Engelhardt (zu Lautrer Tagen) plötzlich wieder anfängt zu rennen ?
Ich würde dem einfach mal charakterliche Schwäche unterstellen.Ebenso dem Lincoln. Der hat bei uns die gleiche Nummer abgezogen wie jetzt in Schalke, und wie er bei den Türken abziehen wird.
Und weshalb soll ich einen Fußballer bedingungslos unterstützen, der schneller zur Bank (zwecks Geld holen) läuft als er auf dem Platz rennt?
Und gerade Lexa, der stoppt die Bälle härter als ich sie schiessen kann.
Wieso sollte ich gerade da unterstützen?Den Daham hab ich auch brutal kritisiert ob seiner Abschlußschwäche, die mittlerweile ja geradezu legendär ist. Aber ich hab in seinem Fall immer noch die Hoffnung, das zu seinem Einsatz (der immer gestimmt hat) auch mal Glück oder Können hinzu kommt.
Ich würd den net gehen lassen, erst recht nicht jetzt.
Und wieso der Trainer, der ja erst einmal sich ein Bild von den Spielern machen will, ihn schon aussortiert hat, möchte ich wirklich gern mal wissen.Vielleicht ist etwas vorgefallen, von dem wir nichts wissen. Wäre zumindest eine Erklärung.
beim betze machst du halts einmal en fehler un bist weg vom fenster,.,.