FIFA-Präsident Blatter sorgt für Verwirrung

  • Zitat

    Blatter für Abschaffung der Verlängerung. Nach Abschaffung des Golden Goal haben Verlängerungen nach Ansicht Blatters ihren Reiz verloren. Die Copa America wird ohne Verlängerung gespielt (Elfmeterschießen nach 90 Minuten). Blatter favorisiert diesen Modus.


    ARD Text

  • Das einzige was man abschaffen sollte wäre Blatter selbst! :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin ehrlich. Man sollte wirklich über eine Abschafuung nachdenken. Viel passiert in Verlängerungen eh nicht. Gleich ein Elferschießen finde ich Klasse.
    Ich könnte mich aber auch damit anfreunden wenn man nur die zweite Halbzeit abschafft.
    Mich zu Herrn Blatter zu äussern, obliegt mir nicht

  • Trotzdem hat Blatter schon einige merkwürdige Überlegungen gehabt, wie z. B. Nationalhymnen abschaffen. Der is ein wenig übereifrig oder ist unterbeschäftigt. Beides könnte zutreffen.

  • Hätte er das mal früher gemacht, dann hätten wir Italien im Elfmeterschießen geschlagen...


    Find ich schon bissel doof - alleine das Golden Goal abzuschaffen, ich fand das immer spannend.


    Na ja, aber vieles ist bei dem eh merkwürdig ?(

  • Zitat

    Original von Peewee
    Der Typ ist eine einzige Verwirrung, von daher nix neues.


    Das war auch mein Gedanke, als ich den Thread-Titel las. Blatter sorgt für Verwirrung - schon wieder?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Verlängerung und dann Elfmeterschiessen.


    Schon vergessen unser Pokalspiel gegen den BVB als wir die in der Verlängerung völlig auseinander genommen haben. so was will ich gern wiedersehen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte