Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

• endlich hat das Warten ein Ende. Nach dem Gesetz der Serie müßten wir heute ein gutes Spiel abliefern

Hätte man eigentlich schon in Meppen zeigen müssen. Diese Serie ist schonmal gerissen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Steht nach 5min im Gegensatz zu letzte Woche noch 0/0

Und es ist nicht anders wie unter MF

Bader raus ^^

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da wird schön und ruhig hinten raus kombiniet. Und nicht mehr so gebolz.

Mutawilla wieder mit bösen Fehlpass. Mein Gott Junge.

• Eine Reaktion" unserer "Helden von Meppen" bleibt bislang aus.

Auffällig wieder Mutawilla mit Katstrophen-Pass, Bachmann verliert wieder wichtige Zweikämpfe.
    Sonst im Aufbauspiel bemüht, nach vorne bisher keine Idee oder Kreativität.

• Gute 15 Minuten rum.

Akustisches Heimspiel für Magdeburg.

Eine Reaktion" unserer "Helden von Meppen" bleibt bislang aus.

Deswegen es hat mit Hildmann nur einen der Verantwortlichen getroffen - die anderen kaderplaner sind noch da. Wunderbar

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Stimmung absolute tote Hose, krass. Bachmann in den Rücken gepasst bei Konterchance. Man der Typ gibt mir Rätsel auf.