Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Die Aussagen von Schommers gefallen mir deutlich besser als die von Hildmann.Klingt optimistisch und vor allem redet er den Gegner nicht stark sondern erwähnt direkt was er von seiner Elf erwartet und gibt Vorgaben die nicht nur umgesetzt werden sollen sondern auch müssen.

    Dieses "gefällt mir besser als die von" - Lobpreisungen kenne ich aus der Vergangenheit. War dann nach einigen Spielen nichts mehr wert. Bevor du mich jetzt anpisst. Nur ne Feststellung wies war.

  • Schommers schickt ein 4-2-3-1 aufs Feld.


    Startelf: Spahic - Jonjic, Kraus, Hainault, Zuck - Fechner, Sickinger - Hemlein, Skarlatidis, Starke - Röser


    Auswechselbank: Grill, Sternberg, Bachmann, Bergmann, Pick, Kühlwetter, Thiele


    SVGFCK.png

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Scheißt ihr euch jetzt in die Hosen gegen ein Oberligisten? Leute... das ist einfach ein Trainingsspielchen für uns. Wenn da jeder halbwegs normale Leistung bringt ist das erledigt. Die Aufstellung da ist sowas von unwichtig.

  • Herrje. Was hast du denn für Probleme? Niemand scheißt sich in die Hosen! Man wird sich wohl äußern dürfen...

    Wenn die Spieler mit deiner Einstellung reingehen und denken, das Spiel läuft mal eben so nebenbei, dann wird das tatsächlich nix. Der berühmte Hochmut. Man sollte das schon ernst nehmen.

    Außerdem müsste dir das doch recht sein, wenn man die Aufstellung „kritisiert“. Du sagst doch, schommers kann nix.

  • Herrje. Was hast du denn für Probleme? Niemand scheißt sich in die Hosen! Man wird sich wohl äußern dürfen...

    So wars nicht gemeint. Es klang halt nur so als würde man sich jetzt Sorgen machen das man wegen der Aufstellung da verlieren könnte. Machts euch nicht verrückt wegen denen. :bier:



    Wenn die Spieler mit deiner Einstellung reingehen und denken, das Spiel läuft mal eben so nebenbei, dann wird das tatsächlich nix.

    Meine Einstellung? Ich schrieb wenn jeder "halbwegs normale Leistung" bringt. Das schließt für mich ein das man den Gegner ernst nimmt. Alles andere wäre eben NICHT normal.


    Außerdem müsste dir das doch recht sein, wenn man die Aufstellung „kritisiert“. Du sagst doch, schommers kann nix.

    Nö. Das hab ich so nicht gesagt.

  • Wenn ich von nem „Trainingsspiel“ ausgehe, ist das für mich keine gesunde Einstellung zu einem Spiel. Tut mir leid. Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassung, was das angeht.