Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Ruhig auch einmal die zweite Garde ranlassen. Da kommt mit Sicherheit noch die ein- oder andere positive Überraschung zum Vorschein.! Der Kader hat durchaus das Zeug dazu. Und übrigens: Boris Schommers hat mir in der PK nach dem Magdeburg-Spiel äußerst gut gefallen.....ich glaube, der hat wirklich Potential.

  • Wer besser werden will muss gegen die Besten spielen und nicht gegen Unterklassige.
    Das ist ein Motivationsprogramm und mehr nicht.


    Bergmann scheint richtig weit weg von der Mannschaft zu sein. Bachmann, Skarlatidis, Sickinger, Fechner, Bergmann lautet wohl die Reihenfolge derzeit im ZM/DM

  • Skarlatidis hat mich bis jetzt null überzeugt ! - Fechner ????? sollte Regionalliga spielen ! Sickinger Talent mit Schwankungen normal ! Bachmann kann es -bloß nicht immer ?

  • Skarlatidis hat mich in Ansätzen gegen Magdeburg überzeugt. Spielerisch kann er die Mannschaft weiterbringen. Mit Bachmann könnte sich das einspielen. Allerdings brauchen sie auch mal einige Spiele am Stück. Es wurde ja auch wild durchgewechselt, so konnten sich keine Automatismen aufbauen.


    Fechner war mal U18/19/20. Ein sehr sehr großes Talent... Schade was daraus geworden ist.

  • Fechner wird in einem anderen Verein aufblühen, jedoch nicht (mehr) beim FCK. Momentan sind die besten Gegner für den FCK tatsächlich die derzeitigen Ligakonkurrenten. Und das sind nicht die Big Five (Platz 1 bis 5). Ich hätte aber ebenso nicht geglaubt, das jemals schreiben zu müssen.

    Und da wir ja im Gonsenheim-Thread sind: Was ist mit Lucas Rösner? Braucht der noch Zeit beim FCK oder ist er heute dabei UND fit?

  • Die Aussagen von Schommers gefallen mir deutlich besser als die von Hildmann.Klingt optimistisch und vor allem redet er den Gegner nicht stark sondern erwähnt direkt was er von seiner Elf erwartet und gibt Vorgaben die nicht nur umgesetzt werden sollen sondern auch müssen.

  • Gonsenheim ist keine schlechtere Mannschaft, sondern spielt nur unterklassiger als wir. Sie werden sicher beißen, kratzen und anfangs eher defensiv in das Spiel gehen. Wir wollen Tore schießen, aber wenn es nicht direkt zu Anfang der Partie klappt, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass der Gegner einen guten Job macht.

    LauternFan25 Wo siehst du denn hier einen inhaltlichen Unterschied zu vorher? Schommers sagt sogar, dass Gonsenheim nicht schlechter sei. Und er attestiert dem Gegner gute Arbeit. Der Wortlaut ist ein anderer, aber inhaltlich ist es das, was 90 % aller Trainer äußern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Gonsenheim ist keine schlechtere Mannschaft, sondernspielt nur unterklassiger als wir.

    Wenn das der Hildmann gesagt hätte, dann wäre - wie man so sagt - Polen offen gewesen.