Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Unterm Strich hat er mit seinem Sicherheitsfußball dafür gesorgt das wir zurück liegen. Die taktische Ausrichtung und Aufstellung ist für unsere Truppe zu defensiv. Wir leben normalerweise von den schnellen Flankenläufen und Nadelstichen. Da fehlt der Zugriff. Und auch Thiele.


    Wenn Schommers das ändert (was ich nicht glaube da es seine Philosophie ist) bin ich glücklich denn dann haben wir wieder Zugriff. So lassen wir den Löwen im eigenen Wohnzimmer den Raum ihren Film aufzuführen. Deswegen vollkommen verdient 1:0. Leider.

    Hauptkritikpunkt an Hildmann war auch fast immer mangelndes Pressing, also folglich kein Zugriff. Dieser Punkt ist also fachmännisch beurteilt nicht schlechter geworden (ging ja auch gar nicht schlechter!)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Verstehe nicht weshalb jeder zweite Post Hildmann beinhaltet?

    Tolle Fans seid ihr! Bei Sieg immer schön vom 12ten Mann sprechen und bei den Niederlagen hängt ihr aber auch mit eurem Rumgezicke!

    Alle Reportagen mit Tränchen ... “so darf es nicht sein”, “es ist traurig”, “hier gehört der FCK nicht hin”, aber man sollte sich doch mal der aktuellen Situation annehmen und die 3. Liga Mannschaft ohne Geheule unterstützen.

    Ich habe fertig. 😁

  • Wann genau sehen wir eigentlich die aufstiegsfähige Mannschaft?

    Meinte Bader vielleicht eine andere Liga.

    Ansonsten Not gegen Elend, bisher entschieden durch einen Torwartfehler.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Keine Wechsel

    Weiter mit Hemlein als Bremse

    Nein Herr Schommers das ist nicht gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hildmann vs Schommers

    Die Spieler haben erkennbare techn. Schwächen, da kannst du erstmal nicht viel machen. 3. Liga eben.


    Schlechte Ballverarbeitung..


    OMG

  • wie dumm

    Was für ein bock

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)