Testspiele

  • naja wenn ma sieht wer alles gespielt hat...net verwunderlich...kopenhagen ist stark hat auch den WÜRTZ gekauft

  • oh weia, jetzt sieht man mal, wo wir stehen. Ich bin sehr pessimistisch, was die neue Runde angeht. Auch Kopenhagen kann man Paroli bieten in einem Testspiel. Ich erinner nur mal kurz an letztes Jahr das Spiel gegen Liverpool. In Testspielen kann man immer was reissen.

  • Und ich erinnere daran, dass in der ersten Halbzeit 3, in der zweiten 5 Amas gespielt haben. Die eingesetzten Profis werden auch nicht alle Stamm spielen. Zweites Testspiel und schon geht es wieder los. Meine Güte. Wir trainieren Grade mal ne gute Woche.
    Grüße.

  • Aus Fehlern lernt man. Kopenhagen spielt regelmäßig Uefa-Pokal (fliegt aber immer sofort raus), ist doch nicht soo schlimm gegen die zu verlieren. 0-3, ok, ein wenig zu hoch, aber die Mannschaft braucht auch ein Negativerlebnis. Man hat ja in der Vorbereitung vor der vergangenen Saison, gesehen, dass tolle Testspielergebnisse nicht wirklich richtungsweisend sind. Also Kopf hoch!

  • Ich halt mich ja in letzter Zeit oft zurück, aber hier sieht man mal wieder was manche Leute für einen Realitätsverlust haben. Selbst in Bestbesetzung haben wir keine Chancen wenn Kopenhagen gewinnen will. Genauso hätten wir gegen Liverpool verloren. Wir sind grad mal zweitliga Mittelmaß. Das würde hier wohl auch jeder einsehen wenn er nicht "Fan" wäre. An den Aufstieg zu denken ist unsinn, bringt wieder nur unruhe rein, weil gemeckert wird wenn nichts läuft. Wir sollten froh sein wenn wir 40 Punkte haben und in der Mitte landen. Auch wenn das langweilig ist und wohl jeder wieder Bundesliga spielen will. Aber das haben wir uns gründlich versaut.

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    oh weia, jetzt sieht man mal, wo wir stehen. Ich bin sehr pessimistisch, was die neue Runde angeht. Auch Kopenhagen kann man Paroli bieten in einem Testspiel. Ich erinner nur mal kurz an letztes Jahr das Spiel gegen Liverpool. In Testspielen kann man immer was reissen.


    Liverpool ist mit der 3. Mannschaft angetreten, oder glaubst du wir hätten gegen die 1. Garde von denen gewonnen?Warte mal ab, denn unsere Jungs sind noch nicht eingespielt und ich sehe lieber solche Spiele verloren gehen und man kann daran arbeiten als gegen 3.Klassige Gegner überlegen zu gewinnen und dann in der laufend Saison solche Spiele abliefern wie in der vergangenen!

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Liverpool ist mit der 3. Mannschaft angetreten, oder glaubst du wir hätten gegen die 1. Garde von denen gewonnen?Warte mal ab, denn unsere Jungs sind noch nicht eingespielt und ich sehe lieber solche Spiele verloren gehen und man kann daran arbeiten als gegen 3.Klassige Gegner überlegen zu gewinnen und dann in der laufend Saison solche Spiele abliefern wie in der vergangenen!


    Richtig! Sonst machen wir´s den Kölnern nach und werden sofort Sieger
    der Champions League!

  • verlieren wir doch lieber ein testspiel...erkennen dadurch die schwächen...versuchen diese zu beseitigen und gewinnen in der liga...


    also leute fangt net schon wieder an am fck zu zweifeln...und die vorbereitung hat erst begonnen...also abwarten und hoffen!!!

  • Zitat

    Original von DevilJS
    verlieren wir doch lieber ein testspiel...erkennen dadurch die schwächen...versuchen diese zu beseitigen und gewinnen in der liga...


    also leute fangt net schon wieder an am fck zu zweifeln...und die vorbereitung hat erst begonnen...also abwarten und hoffen!!!


    Richtig!!!


    Hier jetzt schon wieder nach einer Testspiel-Niederlage rumzujammern ist ja völliger Quatsch, so konnte man die Fehler, wie schon oft gesagt erkennen, und auch versuchen abzustellen in den nächsten 4 Wochen, denn genau das war unser Problem im Vorjahr, da haben wahrscheinlich nach der guten Vorbereitung alle gedacht: "es gibt keine Fehler". Sodass wir dann mit den Fehlern eine miese Saison gespielt haben...