Kommentar: Wir sind Lautrer, und ihr nicht?

  • ,denn man kann auch nicht alles auf die schwache abwehr schieben.

    Bei solchen Sätzen fällt mir wenig ein wenn man bedenkt dass unsere Abwehrspieler Grill wie gegnerische Stürmer vorkommen müssen und auch tun........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du hast doch mehr drauf als solche polemischen aussagen.


    manchmal werden sich die abwehrspieler auch wie im falschen film vorkommen.

    wenn sich ihr goalie den ball selbst in die kiste wirft.

  • Wusste gar nicht dass er das macht. Er hat Fehler gemacht wie sie auch ein Nübel macht. Der eine weiss aber einen Verein und Fans hinter sich die wissen dass er jung ist. Der andere nicht.


    Wievielen der Gegentore diese Saison gingen haarstrübender Fehler der Abwehr voraus? Brutal wenn so ein Hühnerhaufen vor einem steht und am Ende auch selbst netzt. Grill hat wesentlich, ganz wesentlich weniger Scheisse gebaut als seine Vorderleute. Du hingegen nimmst imer weider die jungen Spieler in Einzelfreds raus. Die arrivierten dürfden sich im Einheitsbrei des Spieltagsfreds verstecken.


    Weißt Du was ich zum Kotzen finde:

    Wenn ein Schalker mir sagt: Siehste so gehen Fans mit ihren jungen Spielern um und dabei grinst. Er hat Recht, das ist ds was mich dabei ankotzt.


    Grill sollte gehen. War ein Fehler beim 1. FC Eitelkeit und schlechte daily Soap zu bleiben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hingegen nimmst imer weider die jungen Spieler in Einzelfreds raus. Die arrivierten dürfden sich im Einheitsbrei des Spieltagsfreds verstecken.

    falsch


    ich bewerte alle spieler nach meinen möglichkeiten und da nehme ich ganz sicher keinen aus.

    grill gehört nun mal auch zur momentanen mannschaft und ich wüsste nicht warum man seine

    fehler nicht ansprechen sollte.


    Grill sollte gehen. War ein Fehler beim 1. FC Eitelkeit und schlechte daily Soap zu bleiben

    für mich wäre dass zu früh,sieht man ja jetzt auch bei müller.der markt für ihn war sehr überschaubar.

    den sollte ich ja damals auch nicht kritisieren,weil du ihn auch als guten torhüter angesehen hast.

  • Die Realität:

    EIN Spielerfred nach dem 60 Spiel was die spielerische Leistung angeht. Es war der von Grill, der Forist: Warst Du.

    Kein einziger Feldspieler, nichtmal die Eigentorschützen hatten diesen "Fokus".


    Er gehört zur Mannschaft, zum Individualist machst Du ihn. Und derlei Beispiele gibts viele. Nur scheint Dir das nicht auffallen zu wollen. Nur da du das ignorierst macht eine inhaltliche Diskussion auch keinen Sinn.


    Müller, wie Trapp habe ich Entwicklung zugesprochen. Trapp bekam sie weil er klug wechselte. Müller hat sich mit einem Wechsel die Karriere verbaut. Auch die Beispiele oben. Alle teilweise überhart kritisiert während die gestandenen Spieler Scheisse spielen ohne in den Brennpunkt zu geraten. Da zeigt sich Tradition dann wieder denn das ist seit Jahren konstant.


    Ich schau mir jetzt nen 17jährigen an der Fehler machen darf. Das ist meine Welt. Hierher komme ich nur noch selten, wenn ich zu viel Zeit habe. Auch das hab ich zu spät gemerkt. Draußen am Platz ist der Sport noch "ehrlicher".

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das traurige ist, all die genannten werden, wenn es nicht völlig abnormal läuft, nach dieser Saison gehen. Denn wie du schreibst, sie stechen heraus.


    Klar machen auch sie Fehler, wie jeder junge Mensch. Doch man sieht ihr Potential immer wieder.

    Man kann sich auch fragen: wo stünden wir, wenn sie nicht bisher die Leistungen gebracht hätten?


    Und das wo sie viel jünger sind als ein Hemlein, ein Sternberg, ein Kraus, etc. Und doch fast durchweg bessere Leistungen bringen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke, dass die Herren Dr. Merk, Kessler, Wagner u.s.w. ihren neuen Sportdirektor auch mitbringen?

    Eine sehr gute Frage. Kann man irgendwo nachlesen, wie sich die Gruppe um Merk einbringen wollen?


    Ich vermute, dass man nicht ausschliesslich im Aufsichtsrat arbeiten will, sondern dass der ein oder andere auch Vorstand im e.V. oder Geschäftsführer in der Kapitalgesellschaft werden will.


    Nicht falsch verstehen, mich würde das nicht stören, wenn der Hintergrund passt.

  • Eine sehr gute Frage. Kann man irgendwo nachlesen, wie sich die Gruppe um Merk einbringen wollen?


    Ich vermute, dass man nicht ausschliesslich im Aufsichtsrat arbeiten will, sondern dass der ein oder andere auch Vorstand im e.V. oder Geschäftsführer in der Kapitalgesellschaft werden will.


    Nicht falsch verstehen, mich würde das nicht stören, wenn der Hintergrund passt.

    Am 11.10. soll es mehr von der Gruppe Merk zu hören geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)