Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Nachdem ST vielleicht wieder Abstiegsplatz

    Das ist so bitter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Duisburg als Heimmannschaft war nicht viel besser - so schlecht war das nicht - Hemlein bitte nie wieder !!

    Und am Ende haben sie 3/1 gewonnen und wir verloren und nur das zählt im Moment

    Denn wenn wir richtig festsitzen unten, dann kommt dieses Team da nur schwer raus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schommers wird bestimmt sagen er hat weitere Fortschritte gesehen und es geht in die richtige Richtung.

    Ist es nicht egal was er sagt?


    Scheinbar verliert der FCK gerade wieder aufgrund einer miserablen "Leistung"!


    Danke Herr Super-Bader, vielen Dank Herr Banf! Die ehrenwerten Herrn haben aber einen Herrn Investor (ohne Invest) Becca an Land gezogen. Nur, wer wen letztendlich an der Angel hat ... auch egal!

  • Was für ein schlimmes schlimmes Gerumpel, völlig planlos taumeln wie der Liga 4 entgegen.

    Übel auch, dass es den Betonköpfen gelungen ist sich der HV zu entziehen und uns durch die Verschiebung einen weiteren Bärendienst erweisen.... irgendjemand hat gesagt man müsste diese Typen vom Berg prügeln...ä

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Blended bloß diesen Hübi-Seppel Schommers aus... was für eine Weichflöte

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • heute hätte es leicht eine wiederholung von meppen geben können.


    aber es regt mich schon nicht mehr auf,denn ich weiß dass bei uns im moment gar nix passt.

    vom kopf bis zum arsch nur stümper am werk.


    zum abschluss noch


    ich schaue immer neidisch auf die mannschaften,deren torhüter die flanken am fünfer runter

    pflücken.

  • Schommers wirkt jetzt schon etwas ratlos und an der Linie war er hektisch und panisch nach dem 3:0.

    Hat Sternberg kritisiert.

  • Passt leider wieder nicht

    Team und Trainer mit der Situation überfordert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.