Muskelverletzung: Avdo Spahic fällt aus

  • Diskussionsthema zum Artikel: Muskelverletzung: Avdo Spahic fällt aus


    Muskelverletzung: Avdo Spahic fällt aus

    Avdo Spahic fällt in den kommenden Wochen mit einer Muskelverletzung aus - vertreten wird er von A-Jugend Torwart Lorenz Otto.


    Lauterns Ersatz-Torhüter Avdo Spahic zog sich im Mannschaftstraining eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird den FCK mindestens in den drei kommenden Partien gegen Chemnitz, Nürnberg und Würzburg fehlen. Bisher kam Spahic lediglich im Verbandspokal zum Einsatz, er präsentierte sich dort als sicheren Rückhalt und starken Ersatzmann von Stammtorhüter Lennart Grill.


    Lorenz Otto, bisher hinter Grill und Spahic Lauterns Nummer 3 in der Torwarthierarchie, wird für Spahic nachrücken. Der 18-jährige steht üblicherweise bei den A-Junioren in der Bundesliga zwischen den Pfosten. In der bisherigen Saison hat Otto fünf Spiele für die A-Jugend des FCK bestritten und absolvierte zwei weiteren Partien für die U21 in der Oberliga.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde Julian Pollersbeck versuchen auszuleihen.. Nur als Vorsicht wenn mit Grill was ist. Pollersbeck sitzt beim HSV nur noch auf der Tribüne--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde Julian Pollersbeck versuchen auszuleihen.. Nur als Vorsicht wenn mit Grill was ist. Pollersbeck sitzt beim HSV nur noch auf der Tribüne--

    verdient dort aber das X fache wie hier...

    Der gute scheint auch nicht wie ein Profi zu leben, sonst wäre er dort Stammkeeper . Vom Potential ein Guter.


    Ich mache mir aber keine Sorgen, der Otto scheint der nächste Gute aus Ehrmanns Schmiede sein der übernehmen könnte wenn Grill geht

  • Lautern1967

    Was machen wir, wenn sich Grill jetzt verletzt? Dann steht Otto im Tor und wer kommt dann auf die Bank? Jan Ole Sievers ist noch bis Dezember ausgeliehen, aber man weiß da auch nicht ob es dann bei uns nochmal reichen würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Spahic wird sicher nicht soo lange ausfallen. Sievers reicht notfalls für ein paar Spiele 3. Liga auch. So schlecht war er nun auch nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe