Heimpleite und Abstiegskampf: FCK verliert mit 2:3

  • Man sagt zwar, am Ende der Saison gleicht sich alles aus, ich habe aber generell bereits seit Jahren das Gefühl, dass wir in Summe eher benachteiligt werden.

    ich kann mich noch erinnern als wir von diesem Aytekin in Düsseldorf verpfiffen wurden, was uns 3 wertvolle Punkte im Aufstiegskampf kostete...vielleicht wäre Costa dann 4 Spieltage vor Schluss nicht ins trudeln geraten..


    Diese jetzige Misere an den Schiedsrichtern fest zu machen, ist eine ähnliche Ausrede wie die bösen ungeduldigen Fans die Dauerkarten für den Rumpelfußball zahlen herzunehmen...


    ich sehe es mal positiv..ob Hemlein rechts außen rumstolpert oder Schommers nun umstellen muss, denke letzteres ich gar nicht so verkehrt

    I

  • Ist auch nicht meine Intention, die Misere hat natürlich ganz andere Gründe, ändert aber nichts an den geschilderten Eindruck von mir.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)