Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Wir sind gut im Spiel.

    Nur die Chancen werden wieder einmal nicht genutzt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Gefühlt seit drei Monaten mal kein Gegentor in den ersten 15 Minuten.


    Sieht jetzt nicht schlecht aus, eben der Kopfball an die Latte nach einer Ecke. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da langsam mal was gemacht wurde im Training.


    Aber mal abwarten wie es weiter geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fest steht wir müssen dringend aus der LIga raus. Was für eine Kulisse. 6000 Fans (wo sollen die sein?`) in einem riesigen Stadion.

  • Fest steht wir müssen dringend aus der LIga raus. Was für eine Kulisse. 6000 Fans (wo sollen die sein?`) in einem riesigen Stadion.

    Da kommt aber momentan nur ein Abstieg in die Regionalliga in Frage.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin bisher positiv überrascht.

    Noch kein Tor gefangen

    Chance gehabt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und wenn ich das richtig sehe, versucht Schommers oft verbal einzugreifen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die letzten 15 Minuten ist aber die Linie verloren gegangen und nach vorne wieder nichts.

  • Nee oder ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)