Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • kostenlos streamen ist in Liga3 schwer Magenta kostet 9,95/Monat als Jahresabo bzw. 16,95/'Monat einmalig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gute Anfangsminutrn

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • früher gab es bei 1x... mal was. Aber shon länger nicht mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bislang machen die Jungs ein echt ordentliches Heimspiel gegen den Tabellenzweiten. Sind zwar wenig Chancen auf beiden Seiten, aber durchaus schöne Kombinationen und optische eine Überlegenheit.

  • Ordentliches Spiel. Hinten wird nix zugelassen. Vorne einige Halbchancen. Es gibt Ideen, aber die Umsetzung ist noch nicht so gut.

  • Halle verteidigt am Limit. Mit bisschen Glück gibts Elfer.