Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • jetzt weiß man warum Halle da vorne steht

    4 Spitzen, wenig Mittelfeld

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gut erste HZ, Halle macht hier überhaupt keinen Stich. Mit ein Bisschen Glück gibts das 1:0.

  • Alles in allem spielt da eine völlig andere Mannschaft.

    Viel mehr Geilheit bei den Zweikämpfen, schneller Spielaufbau nach vorne.

    Hinten steht man von Spiel zu Spiel stabiler. Hainault heute sehr stark.

  • Also beide Abwehrreihen sind heute mA nach gut! Und ja unsere hat echt nen Sprung gemacht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Interessantes Spiel

    Ein Lob an unsere Abwehr. Da sind einige unserer Spieler unauffällig gut. Ich nenne nur Hainault. Halle ist vorne nicht von Pappe und die haben alles sauber abgeräumt.

    Ja, wir hätten einen Elfer verdient gehabt, aber wir müssen das einfach selbst schaffen. Die Schiris sind nicht unsere Freunde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich hoffe wir bekommen noch unsere verdiente Führung. Der Scheiß an Fußball ist, dass dies auch bei einem Gegenstoß anders rum kommen kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 2 neue bei Halle. Sehr gut. Damit bleiben die Optionen schonmal weg wenn es enger wird oder sich jemand verletzt.