Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Heute ist so ein Spiel bei dem man das Gefühl hat, dass man eher noch eins kassiert als das man selbst eins schießt. Zumindest mein Bauchgefühl

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bayern II verfügt über sehr starke Talente und eine gute Ausbildung und strategische Schulung. Nein, was wir hier machen ist aller Ehren wert.

    Sie stecken dennoch dick im Abstiegskampf, haben kaum gewonnen. Die Leistungsträger sitzen bei der 1. auf der Bank. Der FCK kommt mit 4 Siegen in Folge. Nein, da habe ich mir etwas mehr versprochen. Gegen Halle war das ganze Spiel gut. Die 2. HZ heute ist mir zu wenig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also mit dem 1:1 könnte ich mittlerweile gut leben.


    Da geht nicht mehr viel nach vorne und die Bayern drehen stellenweise zu sehr auf.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ja klar. Vom Spielverlauf her ist das 1:1 ok. Man bliebe ja ungeschlagen. Aber wir müssen irgendwie noch oben angreifen. Und da muss man halt gegen BAyern 2 gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe