Euer bester Spieler in Paderborn

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Für mich war es Bouzid. Der hat in der Abwehr eine gute Partie gespielt. Der is einfach wichtig.
    Und hoffentlich spielt er jetzt gegen rostock genau so gut wie gegen Paderborn

    schließe mich an!

  • Vignal hat mir im Gegensatz zu Karlsruhe gut gefallen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Im Kicker war Borbely der Mann des Tages, den fand ich nich so gut. Hatte einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Aber der Kicker wird sowieso immer schlechter...

  • Auf den Kicker gebe ich schon seit langem nix mehr...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • PAPA MEISE!!!
    ich fand meißner am besten,hat richtig gekämpft,sich überall reingeworfen!bin echt positiv überrascht von ihm!
    hoffentlich wird er verpflichtet!

  • habt ihr das spiel nicht gesehen oder habt ihr tomaten auf den augen???????????


    Bellinghausen bester spieler.............
    ..... un mir steigen noch auf.......

  • Du stellst ja Fragen :zeter:


    Bellinghausen wär meine Zweitwahl hinter Bouzid, der stark in der Abwehr war.


    Es gab aber mehrere Spieler auf gleichem Niveau, deswegen kannst du hier nicht sagen wir hätten Tomaten auf den Augen, Kollege!!!

  • Vignal hat mir nicht nur in der Abwehr gefallen sondern auch bei den Ecken. Die waren zum Teil sehr gefährlich und hätten ja fast auch zum 1:0 in der ersten Halbzeit durch Meißner gebracht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!