Ablösefrei: Hikmet Çiftçi wechselt für 3 Jahre zum Betze

  • Der Weg ist ein gesundes Verhältnis aus jungen hungrigen Talenten und zwei, drei Erfahrenen die konstant ihre Leistung auf hohem Niveau abrufen können über einen längeren Zeitraum. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und wenn die Zusammenstellung und Chemie auf dem Platz stimmt ist das schon ein großer Anteil der Miete.

  • War ein Scherz altes Raubein :bier:. Wollte nur mal schauen, wie man hier mit diesem "No Name" Transfer umgeht und was es sonst noch neues gibt.


    Ich kann den Transfer positionstechnisch nicht nachvollziehen, was jedoch keine Kritik am Spieler Hikmet Ciftci sein soll, dem ich alles Gute wünsche. Aber ich denke der FCK hat im zentralen Mittelfeld genug Alternativen. Jedenfalls auf dem Papier. Und man will sich ja scheinbar auch von keinem zentralen Mittelfeldspieler trennen.


    Viel dringender wäre ein Abwehrspieler gewesen.

    Damit warst nicht du gemeint... :bier:

  • Hat wohl heute im Testspiel per direktem Freistoß zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung gegen MTK Budapest getroffen. Auch Bjarnason konnte sich mit einem Treffer in die Torschützenliste eintragen. Schöner Einstand, freut mich für Çiftçi.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'