Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • erstes Fazit nach 10 min: Wir rennen nicht blind drauf sondern greifen kontrolliert an.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute wollen sie wieder den Ball ins Tor tragen. Warum traut sich nicht mal einer zu schießen, egal aus welcher Lage. Aber nein, heute muss es auch noch schön sein, Herrgott nochmal!

  • wir werden Geduld brauchen. Die stehen hinten sehr massiv

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schade Kraus an die Latte.. Bisher aber übler kick leider, harter Tobak am Montag.

  • Aspach spielt hinten relativ sicher: natürlich knipsen wir auch nicht - unser Dauerproble. Aspach bringt nach vornekeine Gefahr, aber das müssen sie auch nich solange wir nicht treffen.

    Latte ist eben kein Tor.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es werden einfach viel mehr falsche Entscheidungen getroffen als z.B. Liga eins, - sieht man hier heute im Kontrast sehr deutlich. Aspach spielt Anti-Fußball nach vorne.

  • Das kann uns so diese RR zu Hause sehr oft als Gegner gegenüberstehen


    daher wichtig diese Dinger auch dreckig zu gewinnen


    ist ja noch Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)