Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • Fand Bachmann noch schlechter, stockfehler ohne Ende.

  • Ok..


    Wenn solche Chancen nicht reingehen, dann wird das heute schwer bis unmöglich.


    Es wurde nichts falsch gespielt, aber Aspach puhlt da jeden Ball irgendwie von der Linie oder vereitelt mit sämtlichen Körperteilen des Torwarts oder der Abwehrspieler die Chancen.


    So langsam wirds ein sch*** Spiel

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Stinkt schon nach Remis


    bloß keinen hinten dumm reinbekommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie kann man eine solche Gelegenheit gleich zweifach kläglich vergeben. Wie?

    da fehlt einfach die Abgezocktheit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja insgesamt aber doch sehr schwach. Flankenspiel schwach, techn. schwach, hinten auch nachlässig. Im Spielaufbau schwach. Finds heute gar nicht gut. Da können die 2 Lattentreffer auch nicht drüberhinweg täuschen.

  • Das meine ich...


    An einem guten Tag rutscht so ein Ball durch die Hosenträger des Torwarts. Heute halt nicht...


    Ich lege mich leicht fest: Mehr als ein Punkt ist heute nicht drinnen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Heute können wir glaube ich 3h spielen - das geht nicht rein das Ding

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)