Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern

  • Vorne klemmt es,

    ABER

    Hinten sind wir wesentlich sicherer geworden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da braucht man definitiv jemanden der solche Dinger einfach macht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Picks moves werden auch durchschaut so langsam.... wer soll also hier noch Tore machen? man man man

  • Ganz ehrlich, das Ergebnis ist mir beinahe egal, denn endlich spielt man richtig tollen Fußball.
    Wer so gut spielt wird irgendwann aufsteigen... da rennt jeder, da ist ein Plan dahinter, ich bin wirklich begeistert....

    Zum Aufsteigen braucht man Siege.

    Und siegen tut die Mannschaft, die ein Tor mehr schießt als der Gegner.

    Fünf Euro ins Schweinderl. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hercher und Schad geben astreine Außenstürmer heute. Menschenskinder, das soll der 2. Platz sein, es dürfte sehr sehr dumm gewesen sein so lange an Hildmann mit dem Rumpelfußball festzuhalten, sonst hätten wir locker 10 Punkte mehr auf dem Konto.

  • Das Spiel ist ja noch nicht vorbei und ich stehe zu dem was ich einmal gesagt habe!
    Wenn unsere Mannschaft so spielt kann sie auch verlieren, es ändert 0,0% an meiner Unterstützung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."