Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern

  • Völlig unverdient.


    Gegen Aspach und Ingolstadt den Aufstieg verspielt. Und nächstes Jahr 3 Spieler weg.

  • Fußball kann so unfaur sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das Ziel kann nur heißen so viele wie möglich von den Spielern zu halten.

    Fußball ist und bleibt Ergebnisssport,keiner fragt nach 90 min verdient oder nicht.

    Vlt geht noch was.

  • Das Spiel ist ja noch nicht vorbei und ich stehe zu dem was ich einmal gesagt habe!
    Wenn unsere Mannschaft so spielt kann sie auch verlieren, es ändert 0,0% an meiner Unterstützung!

    Und was kann sich der Verein dafür kaufen? Ne Lizenz? Ich glaube nicht. Ich versteh deine Aussage und geb dir recht. Gerade die erste Halbzeit war spitze. Aber es is Ergebnissport. In Schönheit sterben is auch net besser :(

  • Es ist wie verhext. Spielbestimmend und dominierend. Aber halt nicht zwingend. Die Kaltschnäuzigkeit der Spiele vor der Winterpause ist einfach wie weggeblasen.


    Konnte jetzt ganz schnell wieder Richtung Tabellenkeller gehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der Verein lebt von unserer Unterstützung und die kann ich bei solch einer Spielweise zu 100% geben...

    Ich habe keinen Bock mehr auf Gerumpel, diese Spielweise habe ich mir Jahre gewünscht, klar super wenn die verdienten Tore auch fallen aber es lässt sich halt nicht immer erzwingen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn die sogenannten "Knipser" auf Bäumen wachsen würden, hätten wir einen gepflückt.


    Wir haben doch zum Ende der Hinrunde die Buden gemacht. Spielerisch wird das von Spiel zu Spiel auch immer einen Tick besser.

    Leider ist das Glück im Abschluss 2020 noch nicht vorhanden.

  • Es ist wie verhext. Spielbestimmend und dominierend.

    Auch Jogi Löw hat es irgendwann eingesehen dass Ballbesitzfußball keine Tore schießt :D