Wieder ein torloses Remis: Der FCK in einer handfesten Krise

  • ich sehe das alles nicht so einfach, wie meine Vorschreiber.

    Garantiert sind hier der Trainer und die Spieler genauso enttäuscht von dem was kam !

    Es gibt einfach keine Erklärung, dass plötzlich und unerwartet die Serie gerissen ist und kein Weg mehr zurück in die Spur führt ! Der Trainer war für uns alle "der kleine Messias", der erstmals sah, woran die Mannschaft krankt, aber seit den unglücklichen Januar Spielen wurde es immer schlechter. Keiner weiß warum? Klar ist, dass einige Spieler im Nov./Dez. bei 120% waren und nun wieder bei, unseren/ihren gewohnten 70% ! Ich schreibe seit über 10 Jahren, dass diese Spieler genau deshalb bei uns sind, weil sie es einfach nicht besser können ! Es ist die fehlende Kompetenz der jeweiligen Sportleiter, dass sie nicht gut genug sind, um die Spreu von Weizen zu unterscheiden und sich fast nur Spreu andrehen lassen !

    koha

  • Vergiss das mit der Serie.

    Das war ein Strohfeuer, zufallsbedingte Ereignisse.

    Wir spielen ansonsten immer den gleichen Rotz. Es hat sich seit Jahren nichts geändert.

    Inkompetente Menschen kaufen Spieler von Rudis Resterampe. Die eiern dann bei uns rum. Die einzige Konstante, die es in diesem Verein gibt. Ach ja, seit 20 Jahren knapp bei Kasse. Das kommt noch dazu.

  • Aber wenn die Torchancen genutzt werden würden, würden wir punktetechnisch und somit auch tabellarisch besser dastehen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Vergiss das mit der Serie.

    Das war ein Strohfeuer, zufallsbedingte Ereignisse.

    Sorry aber das stimmt doch bei all dem verständlichen Frust doch überhaupt nicht!

    Vor der Winterpause waren wir giftig, der 2te Ball gehörte uns. Es wurde ein extremes Gegenpressing praktiziert. Wir waren schnell im Kopf und spritzig in den Beinen! Limitierte Kicker wie Kühlwetter gewannen mit extremsten Willen 2Kämpfe und ermöglichten mit spekatakulären Presschlägen Chancen. Das MF Zentrum konzentrierte sich auf sein Kerngeschäft . Hinten Rechts schob Schad mit extremen Sprints immer wieder an und schaffte Räume. Von der Bank aus kam ein Skarla der brannte...

    Und nun nach der Winterpause? Schad wirkt gehemmt und ausgelaugt. Carlo meint er ist der neue Messi. Pick ist der Pick in seiner Anfagszeit in Liga 3, der immer zur falsschen zeit das Falsche macht. Zuck ist der Zuck unter Frontzeck und Hildmann, den ich eigentlich nicht mehr im FCK Trikot sehen wollte. Bachmann ist immer zu spät im 2 Kampf. Thiele trifft kein Scheunentor. Eine seltsame Gedankenlangsamkeit lässt die Gegner immer wieder gemütlich defensiv in Stellung bringen und bringt so immer wieder Beine zwischen seltsam unkonzentrierte und einfach nur grottenschlechte Abschlüsse. Einfach keine Gier mehr zu erkennen.


    Die Serie vor der Pause war nach meinem Empfinden Alles aber kein Zufall. Das war einfach nur bärenstark! Aber das Hier und Jetzt kann ich mir nicht so richtig erklären! Vielleicht ist eine Ergebniskrise nach unglücklich verloren gegangenen Punkten in die Köpfe gestiegen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber wenn die Torchancen genutzt werden würden, würden wir punktetechnisch und somit auch tabellarisch besser dastehen.

    Buggy hat es in seinem Beitrag sehr gut beschrieben.Im Dezember stand ein ganz anderer FCK auf dem Platz.Es sind nicht nur die Torchancen.Spielerisch, tempomässig und gedanklich nicht mit der aktuellen Leistung zu vergleichen.