40 Millionen Bundesbürger kennen ...

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich appeliere an die 1, 52 Millionen FCK Fans, unterstützt gerade jetzt euer Team! Ihr seht was 1998 möglich war! der FCK kommt mit eurer Hilfe wieder! :schild:

Ich würde es anders formulieren:
    Ich appeliere an die Marketingabteilung des FCK, unterstützt euer Team! Weckt die Begehrlichkeiten bei den 1,52 Millionen FCK Fans mit einer umfassenden und vorallem bundesweiten Merchandisingaktion.

• Zitat

Original von Floyd40
    Es wurde eine Umfrage gestartet Beliebtheitsgrad der Buli-Vereine. Wir sind mit dabei

http://www.n-tv.de/827898.html

ich hätte nie gedacht, dass wir auf platz 10 sind. freut mich echt sehr.

• Jowes: Ich appeliere an Dich:
    a, informiere Dich über die Möglichkeitem, den Sinn und Zweck, die Kosten und vor allem die Effektivität von bundesweiten Merchandising-Aktionen sowie über das Lizenznehmergeschäft, Abnahmegarantie usw.
    b, gib uns ein paar Millionen dafür
    c, verstehe den Unterschied zwischen Bayern München und dem FCK

• Zitat

Original von Rossi
    Jowes: Ich appeliere an Dich:
    a, informiere Dich über die Möglichkeitem, den Sinn und Zweck, die Kosten und vor allem die Effektivität von bundesweiten Merchandising-Aktionen sowie über das Lizenznehmergeschäft, Abnahmegarantie usw.

Sinn und Zweck solch bundesweiter Merchandisingaktionen ist es, die Marke "FCK" vernünftig zu plazieren und damit Geld zu verdienen. Wenn ich natürlich nichts tue, kann ich auch kein Geld verdienen.

Zitat

b, gib uns ein paar Millionen dafür

Tut mir leid, habe gerade meine Portokasse verlegt. :D

Zitat

c, verstehe den Unterschied zwischen Bayern München und dem FCK

Oh, den verstehe ich: In München weiß man, wie man Geld verdient.
    Ich möchte garnicht soweit in den Süden gehen, um einen Vergleich zu ziehen: Das Marketing von St. Pauli ist besser als vom FCK. Dieser Verein ist finanziell aber schlechter gestellt.

• Och, nicht die billige St-Pauli-Nummer. Sorry, aber das weiß doch jedes Kind dass St.Pauli sich nicht nur als Fußballverein vermarktet und ein ganz anderes Klientel und ganz andere Möglichkeiten hat. Hast Du Dich schonmal intensiv mit dem FC St-Pauli beschäftigt? Und wenn Du jetzt meinst der FCK könne dies in der derzeitigen Situation auch, dann bist Du einfach nur weltfremd.

Ein Marke platzieren kostet Geld, sehr sehr viel Geld. Ein Marke dort zu platzieren, wo es nix bringt, kostet noch mehr Geld, da ich dieses Geld gleich zum Fenster rauswerfen kann.l

So, muss jetzt was sinnvolles weiterarbeiten und habe keine Zeit auf diese sinnlosen Diskussionen auf Stammtischniveau.

• Zitat

Original von Rossi
    Och, nicht die billige St-Pauli-Nummer. Sorry, aber das weiß doch jedes Kind dass St.Pauli sich nicht nur als Fußballverein vermarktet und ein ganz anderes Klientel und ganz andere Möglichkeiten hat.

Ach?

@Rossi
    Damit Du mal etwas mehr über Pauli erfährst: Homepage von Pauli

• Zitat

Original von Jowes

Ach?

@Rossi
    Damit Du mal etwas mehr über Pauli erfährst: Homepage von Pauli

Was soll denn das? Er hat doch völlig recht! Mir fallen ganz spontan 2 Personen mit St. Pauli - Shirts ein, die sich für Fußball höchstens zur WM-Zeit interessieren. Ich denke kein anderer Verein auf diesem Planeten hat so viele Fans, die von Fußball überhaupt nichts wissen wollen. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• finde das Ergebnis der Umfrage in Ordnung, für den FC K. Muss aber ehrlich sagen ich halte davon nicht viel, wichtig ist dass während der Saison zu den Spielen Leute kommen und zwar mind 30.000. Dann kann man sich was darauf einbilden.
    Aber so??????? Sagen kann man viel, man muss es aber auch zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()