Mittwoch, 20:30 Uhr: Der Tabellenführer gastiert aufm Betze

  • ich kann nach dessen Leistungen in den letzten Spielen wirklich nicht nachvollziehen, warum Starke offenbar einen Stammplatz im Spieltagkader hat. Sind die Jungen wirklich so weit weg vom Kader, dass es nichtmal dafür reicht, Starke als Backup nach seinen (für meinen Geschmack peinlichen) Auftritten einmal eine Pause zu gönnen und dafür Esmel (der ja offenbar/laut Team-Status DBB Einsatzbereit ist), Morabet, Gözütokm, Fath oder Jonjic wenigstens eine Nominierung zu gönnen?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • immerhin spielt er erstmal nicht.:grins:

    dafür blockiert er einen Platz auf der Bank (so wie es ich es zuvor eigentlich auch beschrieben haben wollte). In Anbetracht der Tatsache, dass 5 mal gewechselt werden darf, sollte man da schon Kicker für taktische Wechsel und einen Matchplan aufbieten. Wenn der Matchplan von Schommers aber so aussieht, dass er einen braucht, der Luft für max. 10 Minuten hat, keine Flanken mehr auf die Kette bekommt und im Notfall den Weg zur Eckfahne findet: dann ist Manni wohl der Mann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Starke: 3 Assits an den ersten 7 Spieltagen, dann ging er auf Tauchstation. Bank, Einwechslungen und reichlich grottige Vorstellungen, die seinen Notenschnitt (Quelle Kicker) auf ein Mittel von 3,88 gedrückt haben. Sorry, aber das ist für mich ein Mitläufer. Potential zum Leistungsträger nicht gegeben. Mir würde da eher das Herz für die Jungen Talente schlagen. Die gilt es für eine längere Vertragslaufzeit zu motivieren.


    Auf jeden Fall danke fürs Gespräch Luzifer: nun schau ich mir das Drama an :rotwein:

    Viva la Meckerkultur:girly2: