FCK: Personalfragen beim Trainingsauftakt

  • Bitte unterfüttere doch mal deine Vorwürfe/Mutmaßungen.


    Du sagst ja nichts anderes, als dass ein(e) Person(en) gekauft wurde(n). Das muss aber so clever gewesen sein, dass alle an der Entscheidung gegen Dubai nichts davon gemerkt haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn du mir eine schlüssige erklärung dafür lieferst,warum es hätte nicht der grund sein können

    dann erkläre ich dir nochmal meine denkweise.

    Sorry, du kommst mit Unterstellungen. Es gab eine offizielle Erklärung. Du glaubst diese Erklärung nicht. Also solltest du darlegen, warum nicht. Diese versteckten Andeutungen bringen nicht weiter

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Du glaubst diese Erklärung nicht. Also solltest du darlegen, warum nicht.

    was soll ich noch erklären,meine vermutung habe ich doch aufgeführt.


    wenn ich mich zwischen zwei angeboten entscheiden muss und schließe die erste option

    kategorisch aus,ohne sie groß einer überprüfung zu unterziehen,obwohl diese wohl

    finanziell besser gestellt war.ja dann hat mich was anderes angetrieben,was ich öffentlich

    nicht kommunizieren möchte.


    wenn ich dann dazu nicht mal versuche die beiden angebote zusammen zu bringen und

    durch geschicktes verhandeln vielleicht eine bessere basis zu schaffen,ja dann darf ich mich

    selbst nicht wundern,wenn meine handlung hinterfragt und spekuliert wird.

  • versteckte andeutungen bringen uns nicht weiter. nur fakten bringen uns weiter. und fakt ist, daß unser verein einen andauerenden niedergang erlebt. seit jahren und immer schneller. und je enger es wird, um so mehr wird die bild und co eingeschaltet. und was die gesteckt kriegen ist inseiterwissen. und es wird sofort alles an die bild posaunt. bei littig, bei gerry, jetzt

  • Wir kommen nicht zusammen, macht aber nichts. Deinen Ausführungen muss ich entnehmen, dass du offenbar mehr weißt oder zu wissen glaubst, wie die Entscheidung gefallen ist ("kategorisch ausschließen", "nicht versuchen, beide Angebote zusammen zu bringen" etc.). In deinem ersten Beitrag unterstellst du aber persönliche Motive. Und das halte ich für starken Tobak. Aber lassen wir es und schauen uns die weitere Entwicklung an.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In deinem ersten Beitrag unterstellst du aber persönliche Motive. Und das halte ich für starken Tobak.

    ich unterstelle gar nix.dass waren schlussfolgerungen meinerseits,nach bewertung der ereignisse


    dass was ich aufgeführt habe,ist doch von jedem nachzulesen und wie es jetzt zu vernehmen ist

    war gero scira (vorstandsmitglied beim ev)derjenige der den kontakt nach dubai geknüpft hat.

    das sollte also in den gremien bekannt gewesen sein.trotzdem lässt man es zu das wilhelm von der

    bild in ein schlechtes licht gerückt wird,obwohl der nur der vermittler war.

  • Ein Angebot abzulehnen ohne dieses professionell von Anfang bis Ende verhandelt zu haben wirft kein gutes Bild auf die Entscheidungsträger.Wilhelm hat immerhin Fakten dargelegt die auch glaubwürdig klingen.Nach der Entscheidung für die Regionalen hätte die Gegenseite diesbezüglich auch ausführlich Stellung nehmen können was bis heute nicht passiert ist.Stattdessen wird Wilhelm als Störfeuer bezeichnet und über die Bild als Sündenbock dargestellt.

  • @dirt, ich zitiere mal "wenn solch ein Deal damit einhergehen könnte, dass ich meinen so geliebten posten verliere und der einfluss von außen unterbunden wird,dann setze ich alle hebel in bewegung damit der nicht zustande kommt."

    Ist dies keine Unterstellung?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @dirt, ich zitiere mal "wenn solch ein Deal damit einhergehen könnte, dass ich meinen so geliebten posten verliere und der einfluss von außen unterbunden wird,dann setze ich alle hebel in bewegung damit der nicht zustande kommt."

    Ist dies keine Unterstellung?

    nein dass ist eine mutmaßung von mir,weil ja die wahren beweggründe nicht genannt werden