FCK: Personalfragen beim Trainingsauftakt

  • Irgendwann werden ihn seine Worte einholen, nämlich dann, wenn die Messlatte angelegt wird.
    Vor allem an dem Satz "Wenn sie gehen, dann werden wir sie durch gleichwertige oder bessere Spieler ersetzen!" habe ich bezüglich der realen Umsetzung meine Zweifel. Da hätte er, wie beim nicht definierten Saisonziel, zurückhaltender reagieren müssen. Oder kann man schon ableiten, dass alle drei schon abgehakt sind und der damit verbundene Frust noch anhält?

  • betzemaster hat heute mal wieder ein paar andeutungen fallen lassen


    zwei unserer drei abwanderungs willigen spielern,werden uns wohl verlassen.

    dafür stünden wir mit spielern in verhandlung,bei denen er es eigentlich

    ausgeschlossen hatte, dass sie überhaupt in die 3.liga gehen würden.

  • In Verhandlung stehen heißt erst mal noch gar nix.Man muß sich auch einig werden.

    aber erst muss man halt mal verhandeln und scheinbar hat ihn das verwundert

    dass spieler mit format ,überhaupt bereit sind zu verhandeln.


    seh ich auch so.wer will heute noch zu solch einem verein,mit dieser desaströsen

    außendarstellung.

  • Mit dem Verhandeln hätte man früher auch schon jemanden bekommen, man müsste eben nur ein 2. mal anrufen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @weschdkurv


    wenn solch ein deal damit einher gehen könnte,dass ich meinen so geliebten posten verliere

    und der einfluss von außen unterbunden wird,dann setze ich alle hebel in bewegung damit der

    nicht zustande kommt.


    vielleicht kommt ja irgendwann was ans tageslicht,ob da massiv gegen die interessen vom verein

    gehandelt wurde.

  • Das Dubai Angebot wäre natürlich ein gewisses Risiko gewesen aber vielleicht wäre es auch endlich die Möglichkeit den Verein langfristig mit Geld zu pumpen und auch sportlich aus dem Sumpf zu holen.Ich weiß nicht warum einige den Dubai Investor mit Becca vergleichen.Über den Petersen ist zumindest nichts negatives zu lesen im Gegensatz zum Becca dessen Absichten von Anfang an klar waren.Mit den Regionalen Investoren wird man dem schwer angeschlagenen Patienten nur eine gewisse Verlängerung geben.

  • Die Dubai Offerte ist mir mit dem Wissenstand den ich habe mit zu vielen Fragezeichen versehen.

    Keiner weiß was genaues. Wir müssen einfach darauf vertrauen das unsere Vereinsführung richtig gehandelt hat. Hat sie es nicht ist es in ein paar Monaten eh egal.

    Wir müssen, wenn wir dem FCK helfen wollen, uns selbst hinterfragen was wir tun können, leider nicht viel. Ich tat dies Jahre lang durch den Besuch unserer Heimspiele mittels DK. Mitglied möchte ich aber in dem zerstrittenen chaotischen Haufen nicht werden.

    Unsere Aufgabe und Möglichkeit ist nur die, so gut es geht hinter dem FCK zu stehen, dass geht aber nicht in dem ich alles was geschieht, ohne Fakten zu kennen, in ein schlechtes Licht rücke.

    Wenn es auch zur Zeit schwer fällt und alles andere als schön ist den FCK zu unterstützen, es ist aber, so glaube ich zumindest, seine letzte Chance.