Pick: FCK fordert rund 1.5 Millionen Euro Ablöse

  • daß die leistungsträger nicht wechseln dürfen wird dann lächerlich wenn eine summe in den raum gestellt wird. auf dabei wurden wir wieder belogen

  • der 1.FCK sollte endlich mal Verträge so gestalten, dass, im Falle eines Weiterverkaufes auch wir noch Geld erhalten.

    Bei Pick besteht die Möglichkeit, dass er noch weiter kommt ? (Konstant gut, nicht die großen Unterschiede). Möglicherweise schafft Trainer Schmidt dies ?

    koha

  • der 1.FCK sollte endlich mal Verträge so gestalten, dass, im Falle eines Weiterverkaufes auch wir noch Geld erhalten.

    Bei Pick besteht die Möglichkeit, dass er noch weiter kommt ? (Konstant gut, nicht die großen Unterschiede). Möglicherweise schafft Trainer Schmidt dies ?

    Abwarten, in Magdeburg 2.Liga hat er wenig gerissen...auch hier hatte er sp manchen Durchhänger...bei Schmidt wäre er allerdings in guten Händen,falls es denn soweit kommen sollte, und in einem intakten Umfeld ohne Bildzeitung am Trainingsplatz

  • nehmen wir nur mal die letzten sechs spiele,wenn pick da zum ersten mal für uns aufgelaufen wäre.

    es würde keiner klagen wenn er uns jetzt verlässt und der trainer würde wahrscheinlich ausflippen

    wegen seiner eigensinnigkeit und seinen ballverlusten.

    wir hatten aber geduld mit ihm,weil wir wissen was er zu leisten im stande ist.ob ein schmidt so lange

    an ihm festhalten wird bis er zeigt was er kann,dass steht in den sternen.

  • Ich glaube an seine Fähigkeiten und dass er sich noch entwickeln wird. HDH würde ihn nicht holen wenn die das nicht auch sehen würden. Aber wenn die Ablöse für HDH zu viel sein sollte, kann man das Risiko ja teilen. 1,0 Mio. Euro plus 30 Prozent Anteil am Weiterverkauf. Fairer Deal!

  • Das wäre wahrscheinlich noch lukrativer als die 1,5 Millionen.Das wären bei 5 Millionen Weiterverkauf noch mal 1,5 Millionen.Was durchaus realistisch erscheint.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!