Transferpolitik: Sinnvolle Transfers und viel Potenzial

  • Wenn noch ein weiterer Mittelstürmer kommt, hätte man mit Mr.X, Pourié, Huth und Röser, zumindest in meinen Augen, einen MS zu viel im Kader. Wer aus der Gruppe als Stürmer Nummer 4 gilt, kann im Prinzip zwischen Bank und Tribüne pendeln, wenn die anderen konstant spielen. Da ist Unzufriedenheit und Knatsch im Kader vorprogrammiert, was man eigentlich nicht gebrauchen kann.


    Für meine Begriffe würde es bei der Konkurrenz vor allem für Röser schwer werden, in die Mannschaft zu kommen. Die Interessenten für ihn dürften nach der abgelaufenen Saison allerdings nicht gerade Schlange stehen. Da wäre vielleicht höchstens eine Leihe denkbar. Aber wie gesagt, alle Kaderentwicklungen in der Hinsicht werden wohl davon abhängen, wen wir noch für die Offensive verpflichten.

  • biankadi steht übrigens im moment in einem testspiel von hdh gegen ingolstadt auf dem platz und hat das 2:0 erzielt.

    Ich weiß zwar nicht genau woran ich das festmache aber rein aus dem Bauch heraus hätte ich bei Biankadi als kommender Neuzugang für den FCK ein gutes Gefühl.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich weiß zwar nicht genau woran ich das festmache aber rein aus dem Bauch heraus hätte ich bei Biankadi als kommender Neuzugang für den FCK ein gutes Gefühl.

    was bedeutet, dass Biankadi bei einem Testspiel für HDH spielt ???

    koha