ZitatOriginal von Floyd40
Der Gun-Club ist in Prenzlauer Berg in der Schliemannstraße. Sag an, wenn du kommst ich lotse dich dann ins Ziel.
alles klar!
ZitatOriginal von Floyd40
Der Gun-Club ist in Prenzlauer Berg in der Schliemannstraße. Sag an, wenn du kommst ich lotse dich dann ins Ziel.
alles klar!
eigentlich können wir hier closen....wir sind Fans des geilsten clubs der Welt!!!
Ich bin stolz darauf, FCK-Fan zu sein, was in meiner ecke nicht immer einfach ist.
Ich gebe mein letztes hemd für meinen FCK....auch wenn sie einmal irgendwann Kreisliga C spielen sollten....ich habe in den 13 jahren, in denen ich FCk Fan sehr viel erlebt...habe viele Tränen vergossen -positiv, wie negativ-aber ich weine keiner nach :)....es gibt nicht viele Vereine in deutschland, dessen Fans so hart im nehmen sind.....auch wenn ich das hier betrunken schreibe: ICH LIEBE DICH FCK..DANKE FÜR ALLES
das sollten sich alle hinter die ohren schreiben!!!!!!
Ich bin froh mitglied dieser Gemeinschaft zu sein...komme was wolle
ZitatOriginal von diabolo666
.....auch wenn ich das hier betrunken schreibe: ICH LIEBE DICH FCK..DANKE FÜR ALLES
dann waren deine wechselabsichten wohl im zustand der schweren nüchternheit enststanden. es sei dir verziehen
war ja auch ein ironieschild darunter...das war nicht ernst gemeint...woltle da sheute morgen nur klarstellen...gibt ja genug, die diese schilderübersehen
ich finde es schade das man ironie klar kennzeichnen muss -.-... Dann drück ich mich mal klar aus. Das die frage gestellt wird, ist okay. Aber wo sie gestellt wird, das ist der falsche ort. In den Foren fallen sowieso nur die Leute rum, die mit dme herzen nur beim fck sind. Hier werden höchsten 0,1% das handtuch als fan schmeißen und später doch wieder zurückkehren. Außerhalb der Foren, bei den restlichen 1,51 mio. ist acht geben schon eher wichtig. (es waren glaube ich auch schonmal 2.mio fans). Worauf ihr auch mal achten müsst in dem forum: Wir sind hier die Repräsentativste Forumsseite vom FCK. Auf dieses Forum stößt man am schnellsten. Noch schneller als zum Beispiel auf http://www.der-betze-brennt.de oder roteteufel.de . Beide Seiten dürften jeweils im Monat 500.000 klicks haben, soweit ich informiert bin. Wieviele dieses forum hat,weiß ich nicht.
Das von Karlo fass ich mal als beleidigung auf. Anstatt nur blind einzelne Posts durchzulesen, würde ich mal die Augen aufmachen und mal in anderen Foren und threads meine Sachen zu dem Thema durchlesen. Deine Meinung bildest du dir selber. Ups schon wieder was vorgesagt zum glauben. *ganz klar KEINE IRONIE*
Warum ich schreibe, wers leid ist soll sich nicht mehr äußern? ganz einfach. Weil es insgesammt ein total negatives Bild auf den Verein wirft. Konstruktive Kritik ist okay. Also Fundierte Argumentationen. Irgendwann in der 9.Klasse lernt man mit Behauptung ,Begrüng und Beleg zu arbeiten. Und wenn ich dann leute lese, die weit über 30 sind und dann sowas schreiben, wie: "Alles Scheiße! Vorstand und Trainer raus!"bekomme ich plack.
ICh habe nie geschrieben, ich will keine anderne Meinungen hören! das wird reininterpretiert. Besser geschrieben, FALSCH reininterpreitert. Wenn man einfach nur nörgelt ohne dabei was sinnvolles zu schreiben, der soll sich enthalten. Wie geschrieben, gegen fundierte argumentationen ist nichts einzuwenden. Jedoch bietet genau so ein Thread die gelegenheit eine Menge Müll zu verzapfen. Auch für die außendarstellung ist er nicht wirklich toll. Daher gehört der Thread für MICH (nicht für euch Cakedrummer und Karlo) auch in die Kategorie Sinnlos
Ich finde es eigentlich schon seltsam, das man als "Fan" überhaupt solche Anwandlungen hat...es gab , gibt und wird immer nur FCK in meinem Herzen geben (fussballtechnisch^^)
Es ist doch egal, in welcher Liga "unser" Betze spielt, wir sollten ihm immer die bestmögliche Unterstützung geben.
Ich freu mich auf die nächste Saison, da werd ich mit meiner 10-jährigen Tochter extra aus Graz auf den Betze fahren, damit auch sie das Feeling erlebt, das ich in dem Alter erlebt habe (30 Jahre her) und hoffe, das die Westkurve (und alle anderen) diese Gänsehaut-Stimmung verbreitet, die ich so vermisse....
ZitatOriginal von betze1963
Ich glaube dein Vater hat Recht!
Versuch's mal mit Deutsch-Nachhilfe!
was soll des jezt heese? mich schrieb so wie ich denk und e bissle pälzisch wersch jo noch lese kinne und wenns genau wisse willsch ich hab ne eins im zeugnis in deutsch bittschääää
wie gesagt einmal lautrer imma lautrer
ZitatOriginal von limacorina
was soll des jezt heese? mich schrieb so wie ich denk und e bissle pälzisch wersch jo noch lese kinne und wenns genau wisse willsch ich hab ne eins im zeugnis in deutsch bittschääää
@ Lima.
Es ist dennoch anstrengend Beiträge deiner Art zu lesen. Es mangelt an Rechtschreibung und Satzzeichen. Wenn auf deinem Zeugnis eine "1" im Fach Deutsch geschrieben steht, dann gehe ich davon aus, dass du Rechtschreibung - Satzbau - Grammatik sowie den korrekten Einsatz von Satzzeichen beherrscht.
Warum setzt du es nicht einfach hier um?
ZitatAlles anzeigenOriginal von limacorina
wie gesagt einmal lautrer imma lautrer
Hi Lima,redd und schreib du nur wie doin Schnawwel gewachse iss,wenn du äh 1 in Deitsch hoscht, dann mach isch mir mer um doi Zukunft kä Gedanke,unn ä bissel pfälzischer Dialekt tut auch im Forum sehr gut. Die wo hier meckern denne empfehl isch mol in des Kölner oder Hamburger Forum zu gehe,die redde und schreiwe dort Kölsch bzw. Hamburger Platt do versteht ma kä Wort,also warum net mol Pälzisch im FCK Forum. Alla dann,än schäne Dach noch ...
ZitatOriginal von PFALZADLER
Hi Lima,redd und schreib du nur wie doin Schnawwel gewachse iss,wenn du äh 1 in Deitsch hoscht, dann mach isch mir mer um doi Zukunft kä Gedanke,unn ä bissel pfälzischer Dialekt tut auch im Forum sehr gut. Die wo hier meckern denne empfehl isch mol in des Kölner oder Hamburger Forum zu gehe,die redde und schreiwe dort Kölsch bzw. Hamburger Platt do versteht ma kä Wort,also warum net mol Pälzisch im FCK Forum. Alla dann,än schäne Dach noch ...
ich men mir kinnen doch stolz druff soi pälza zu soi awwa wenn schun en mod zu ma mänd ich soll hochdeitsch schreiwe dann kinnt ich des jo mol veruche*lach
also auf euren Wunsch schreibe ich ein bisschen Hochdeutsch.....odda ihr stregen eich efach oh mei beiträge zu lese *lach*