Aus im DFB-Pokal: FCK verliert im Elfmeterschießen

  • nur schlecht sind die oben genannten Akteure ja nicht, dto. Bachmann, aber, dass wir keine konstantere für die Stamm-Mannschaft bekommen, ist unverständlich ! Als Auswechselspieler könnten sie, bis Vertragsende, ja bleiben u. im Notfall auch mal eingewechselt werden, aber ab Beginn. Nein, danke !


    Meiner Ansicht nach sollte sich das (hoffentlich) bald ändern? Es gibt ja noch viele andere im Kader !

    koha

  • Was ich nicht verstehe ist, wieso der FCK immer die falschen Trainer verpflichtet.

    Er müsste doch einfach nur in den Foren nachschauen, da wimmelt es nur so von Trainerfüchsen die den Verein in kürzester Zeit bis in die Bundesliga führen könnten.


    Ist jetzt stark überspitzt aber manchmal kommt es mir so vor das jeder der hier schreibt ( ich nehme mich nicht aus ) tatsächlich glaubt er könnte es besser.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: