Der FCK und Boris Schommers gehen getrennte Wege

  • in München hatte BS ja endlich einmal auf Bachmann u. Zuck in der Startelf verzichtet, was in allen Foren lautstark gefordert war,

    die Mannschaftsleistung war leider noch schlechter. Das zeigt, dass der "Ersatz" nicht besser ist ?

    Nun; neues Spiel, neues Glück ! Wäre wirklich toll, wenn Herr Saibene deutlich mehr "Fußballverstand" hat und die vorhandenen Spieler

    effektiver zusammen spielen lässt. Jetzt können "neue Helden" geboren werden.

    koha

  • Die Spieler bhanem mmn überhaupt nicht die Spielidee begriffen. Gegen die Türken war das ganz deutlich zu HÖREN. Das hineinrufen hat die Spieler ziemlich verunsichert. dadurch wurde das Spiel langsam und behäbig da die Spieler mehr mit ihren Gedanken anscheinend beschäftigt waren als mit fußballspielen. ich hoffe das unter dem neuen Trainer die Spieler frei im Kopf werden und das Spiel dadurch intuitiver schneller und besser wird insgesamt und mehr Spaß einkehrt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Du widersprichst dich, du willst einen echten Sportdirektor und das ist nun mal Notzon