Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Jetzt wird es langsam abenteuerlich. Stumpf ist doch schon viel zu lange raus aus dem deutschen Fußballgeschäft.

    Wenn ich diese ganzen Namen schon wieder lese kann ich nur lachen - und bin froh, dass (noch?) Notzon darüber das Sagen hat und nicht der Ein oder Andere von hier!



    edit:

    @ herrmann


    Wie wäre es mit Beckenbauer? Der war Deutscher Meister und Weltmeister - jeweils als Spieler und Trainer!

  • Also dann Stumpf als Trainer..

    Hatte Erfolge als Spieler Pokalsieger und Meister mit Uns und mit Galatasaray.

    War als Co-Trainer deutscher Meister und türkischer Meister.

    Saudischer Meister

    Er war auch Cheftrainer als wir 2001/02,-- 7 Siege in Folge zu Beginn holten

    Macht auf mich ehr einen einschläfernde Eindruck. Da kann man Saibene auch gleich behalten.


    Edit: Vielleicht könnte man Funkel überreden sich nochmals auf die Bank zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • Stevens ist auch nicht blöd... Da müssen unsere Investoren halt ein paar Scheine auf den Tisch legen. Am Ende könnte alles für die Katz gewesen sein.

  • Funkel war von 1980-1983 beim FCK. Also schon Ewigkeiten her. Der hat doch gar keinen Bezug mehr zu diesem Verein, ausser das er drei Jahre für uns gespielt hat.

    Stevens war paar mal Trainer bei den Schaltern und in was weiss ich in welchen Funktionen. Zumal es ja heisst das Stevens nur gegen Bielefeld auf der Bank sitzt und man danach einen neuen Trainer sucht.