Also ich finde das es langsam mal an der Zeit ist Stürmer vorzustellen...Sonst wird das wieder wie letztes Jahr!!!Das keiner trifft ausser ein bis zwei Spieler einer von ist schon weg und der andere soll ja auch gehen (Daham - für mich auch eine unerklärliche Sache)!!!
Aber auf Opara können wir nicht bauen was der für chancen verspielt ist echt nicht mehr normal...Ich finde das man sich ech mal in Unskosten stürzen sollte für 2 gute Stürmer denn die werden unbedingt gebraucht die Abwehr war letzte Saison sooo gut und ich verstehe dann auch nicht warum Bouzid geht und mit ihm nicht verlängert wurde das ist schon krass...Aber gut was solls...
Wüsstet ihr vielleicht Stürmer???
Oder meint ihr so wie ich das man in Stürmer investieren sollte auch wenn nicht gerade viel Geld vorhanden ist?
-
-
Stürmer kann man nie genug haben !
Bin sowieso für ein 1-1-8 System..... -
Zitat
Original von Noonien
Stürmer kann man nie genug haben !
Bin sowieso für ein 1-1-8 System.....er hat aber doch Recht. Wir brauchen wie gesagt einen Mann der die Mannschaft nach oben reisst. Sowas gibts. Meise war zum Beispiel so einer. Oder Hajnal als er gut drauf war. Naja jedenfalls brauchen wir einen Macher, das hab ich ja schon des öfteren gesagt. Einen Haudegen der weiss was abgeht. Einen Mann mit Identifikation und BEKANNTEM Namen. Wer nicht investiert - verliert.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Wer nicht investiert - verliert.Und wer investiert, obwohl er nichts zum investieren hat, kann Insolvenz anmelden
-
Tja dann sparen wir uns doch in die Regionalliga schlage ich vor... Leistungsträger sind ja eh zu teuer. Also was wollen wir dann noch im Profisport.
Is schon traurig das man über 1,5 Mio. Euro für 3 mittelmässige Spieler bei denen man nicht weiss was bei rauskommt übrig hat. (Gehalt darf man nicht vergessen).. aber für EINEN bei dem man weiss was man hat reichts nicht.... diese Politik hat uns dahin geführt wo wir heute stehen. In der 2. Liga. Super!
Nochwas: Der FCK soll nicht rumflennen, solange er jedes Jahr (mittlerweile geht das 5 Jahre so) die halbe Mannschaft abgibt und eine neue einkauft. DAS kostet Geld. Nicht eine Mannschaft mal zusammen zu halten. Aber dazu ist man bei diesem "Proficlub" ja nicht in der Lage.
-
Jan Simak wäre für 100 000 zu haben,aber anscheinend ist St.Pauli schon dran ... http://urlzip.de/7k1
-
Gebe WhiteShark vollkommen recht.Jede Runde das gleiche Spiel,15Spieler kommen,15 gehen.Dann wundert man sich das keine eingespielte Einheit entsteht.Diesem Verein fehlt Kontinuität,in allen Bereichen.
-
Zitat
Original von Riedteufel
Diesem Verein fehlt Kontinuität,in allen Bereichen.Und trotzdem fordern schon jetzt wieder genug Leute hier im Forum (indirekt) die Köpfe von Schjönberg und Rekdal....
-
Wie kommst du denn darauf? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Das ist ja wohl der größte Quatsch!!!
Rekdal hat ja noch nicht mal angefangen zu trainieren.Stürmer brauchen wir unbedingt. Trotz der insgesamt schlechten Leistungen in den vergangenen Jahren hatten wir doch immer wieder welche dabei, die uns den Hals gerettet hatten oder zumindest ordentlich was dafür getan haben auch wenn es dann nicht gereicht hat.
So jemanden wie den Miro oder den Halil oder auch den Sanogo mit 17 bis 22 Toren in der Saison braucht man, aber wie soll man sojemanden finden und bezahlen?
Viellecht kommt ja noch ein Schwedenbomber oder ein Dänischer Vollstrecker....
Bin mal gespannt. -
Zitat
Original von diabolo666
Und trotzdem fordern schon jetzt wieder genug Leute hier im Forum (indirekt) die Köpfe von Schjönberg und Rekdal....was genauso schlimm is wie das Verkaufe und Neu Eingekaufe. Ich hoffe das mit der neuen Führung mal eine klare Linie reinkommt, unsere jungen Spieler sind ein gutes Gerüst mit dem ich auch mal Geduld haben würde. Ich halte viel von Schönheim, Bello, Demai und Co. Diese Spieler langfristig an den Verein zu binden ist überlebenswichtig. Dann noch einen richtig guten Spieler dazu geholt der die Youngster leiten kann, und dann dieses Team beisammen halten. Und schlecht wird das Ergebnis nicht ausfallen, finanziell überfordern schon gar nicht. Is billiger wie das was die ganze zeit fabriziert wurde. Deswegen find ich Schjönberg und Rekdal ja auch cool. Sie setzen auf Lauterer Substanz, unsere Jungen.