Es springt zu wenig Zwingendes bei raus. Pourie macht mir etwas zu viel auf eigene Kappe.
Das Zusammenspiel ist mal wieder geprägt von vielen Fehlpässen.
So lange wir hinten aber ganz gut stehen ist das noch ok.
Es springt zu wenig Zwingendes bei raus. Pourie macht mir etwas zu viel auf eigene Kappe.
Das Zusammenspiel ist mal wieder geprägt von vielen Fehlpässen.
So lange wir hinten aber ganz gut stehen ist das noch ok.
Offensiv ist da gar nix bisher an Chancn. Rostock mit 6er Abwehrkette mauert alles weg und lauert auf Konter.
So muss man es auch machen. Das war schon letzte Saison so.
Kann es nicht einfach mal 3:0 stehen.
Viel Ballbesitz, viel brotlose Kunst.
Ich befürchte, dass Rostock mit der ersten Chance in Führung geht.
Ciftci gefällt mir gut heute. Aggressiv, technisch stark, hat oftmals den Überblick (und macht es dann selbst)....
Viel Ballbesitz, viel brotlose Kunst.
Ich befürchte, dass Rostock mit der ersten Chance in Führung geht.
So läuft das normalerweise. Der letzte Ticken fehlt einfach nach vorne, dann wäre man sicher eine Spitzenmannschaft mit dem Killerinstinkt. Aber es kommt halt nichts zwingendes bei raus und hinten machen wir ja immer auch 1 - 2 kapitale Fehler pro Spiel.
Auch wenn wir die Hoffnung nie verlieren (einmal FCK..immer FCK), aber.... "Spitzenmannschaft"?
Spitzenmannschaft
Also dass Rostock Tabellenführer ist sieht man nicht, da läuft so gar nix nach vorne. Wenn der FCK mal etwas zwingender spielen würde bei 1:0 müssen die Rostocker mehr machen, wir könnten kontern usw. Läuft aber so fast nie ab.
der letzte ball ist einfach grausam und wird ohne überzeugung gespielt.
den burschen fehlen einfach die eier
Das stimmt. Leider. Es fehlt immer noch der zwingende Wille zum Tor....außer bei Ciftci, da isser erkennbar.
den burschen fehlen einfach die eier
man könnte hier locker 10 weitere Attribute aufzählen (Technik, Geschwindigkeit, Physis, Passgenauigkeit usw.)