Notzon: "Konnten unsere Ziele bis dato nicht erfüllen"

  • Nachdem Otmar Schork in der Zwischenzeit bereits als neuer sportlicher Leiter bei unserem heutigen Gegner installiert wurde, kann ich nur nochmals bekräftigen dass man sich aus Sicht des 1.FCK um die Dienste von Marc Arnold bemühen sollte der damals schon in Braunschweig (u.a. zusammen mit Voigt) bewiesen hat wie man einen konkurrenz,- und aufstiegsfähigen Kader zusammenstellt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich kann mich leider erst jetzt einklinken und meine Meinung äußern.

    Auch ich habe nur die ersten Beiträge gelesen und konnte bzw. wollte mir keine weiteren antun!

    Was Notzon vor der Saison rausposaunt hat zählt. Es ist vollkommen „Latte“ ob er zu diesem Zeitpunkt wusste, dass es Einkaufsprobleme gibt/geben könnte oder nicht.

    Wer in seiner Position ist und eine solche Aussage tätigt, muss sich daran messen lassen. Unabhängig davon, was Michael an salbenden Worten versucht nachzuschieben.

    Zudem ist er nicht daran unschuldig, dass seit geraumer Zeit die sportliche und finanzielle Situation so beschissen ist. Er hat meines Erachtens genug „angerichtet“, so dass es Zeit wird, über ihn zu richten!

  • Nachdem Otmar Schork in der Zwischenzeit bereits als neuer sportlicher Leiter bei unserem heutigen Gegner installiert wurde, kann ich nur nochmals bekräftigen dass man sich aus Sicht des 1.FCK um die Dienste von Marc Arnold bemühen sollte der damals schon in Braunschweig (u.a. zusammen mit Voigt) bewiesen hat wie man einen konkurrenz,- und aufstiegsfähigen Kader zusammenstellt.

    uns alle ärgerte schon, wie der Vertrag von BN verlängert wurde, damals hätte der Vertrag beendet werden müssen, denn der damalige Schaden war immens.

    Mittlerweile sind wir am Ende der 3. Liga und krebsen. Warum wird hier tatenlos zugesehen? Ob Marc Arnold gut genug ist, wissen wir nicht, aber besser, allemal !

    koha

  • uns alle ärgerte schon, wie der Vertrag von BN verlängert wurde, damals hätte der Vertrag beendet werden müssen, denn der damalige Schaden war immens.

    Mittlerweile sind wir am Ende der 3. Liga und krebsen. Warum wird hier tatenlos zugesehen? Ob Marc Arnold gut genug ist, wissen wir nicht, aber besser, allemal !

    Du solltest in Deinen Posts vielleicht einmal beginnen zu differenzieren. Deine Verallgemeinerungen, wie "uns alle", die Du so gerne benutzt, sind so nicht richtig. Die Frage, "ob Marc Arnold gut genug ist" ist einfach nur arrogant. Und dass er "allemal besser" ist, das ist Deine Vermutung.


    Der FCK ist ein herunter gewirtschafteter Verein geworden, nur noch durch Skandale auffällig und sportlich auf einem Abstiegsplatz der 3. Liga. Da sind solche Aussagen, wie Deine, nicht angebracht.