Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte

  • Laut Saibene versteht die Mannschaft anscheinend nicht was er von ihnen fordert und mehr als denen das sagen kann er auch nicht. Ja was soll man dazu noch sagen?

    Dann hat man bisher entweder die falsche Mannschaft und/oder den falschen Trainer verpflichtet! Und wer ist/war für diese Transfers verantwortlich?
    Je nach Blickrichtung muss man erkennen, dass sich die Katze grundsätzlich in den eigenen Schwanz beißt!

    Es ist mE müsig, sich ständig - und das seit Jahren - darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Vielleicht muss man den Weg wie der 1. FC Saarbrücken gehen. Abstieg in die Regionalliga, ausmisten, sich sammeln und mit ehrgeizigen, erfolgshungrigen Spielern den lange anstehenden Neuanfang wirklich konsequent zu stemmen.
    Alles andere hat als Reaktion die sich permanent gleichenden Foreneinträge zum Spieltag usw.!

    Beim MSV Duisburg, Eintracht Braunschweig uns sonstigen "Vereins-Kandidaten" sieht es doch ähnlich aus. Da darf man auch Schalke 04 und Mainz 05 nicht vergessen. Überall große Übereinstimmungen im sportlichen und/oder wirtschaftlichen Bereich.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal eine vereinsübergreifende Faninitiative anzugehen, um diesen Stümpern (Vereinsführungen) so viel Druck zu bereiten, dass sie entweder zur Vernunft kommen und/oder das "Ruder übergeben".
    Die haben doch alle ein Riesenglück, dass wegen Corona keine Zuschauer zugelassen sind. So können sie auch nicht erkennen, dass eigentlich keine Fans/Zuschauer sich diese Scheiße auf Dauer mehr antun möchten.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Und dann!? Mir ist das alles, wieder einmal, erneut zu einfach.


    Jeder fordert hier Köpfe. Aber was passiert dann? Wir haben das Gleiche Problem wie immer: Keiner tut sich dieser Schleudersitze an. Wer soll denn bitte übernahmen?


    Ich halte von den vielen Führungskräften da oben auch schon lange nichts mehr. Aber eins bekommen sie von mir: Respekt, dass sie sich diese Scheiße antun. Oder machen sie es doch nur aus dem Grund,weil sie woanders nichts bekommen?


    Die Situation ist so zerfahren, dass mir einfach keine nachhaltige Lösung einfällt. Wahrscheinlich würde doch am Ende das Geld locken. Aber das kann man mit diesen 11 Mio einfach vergessen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Respekt? Die tun sich doch das nur an, um sich an ihrer Egomanie aufgeilen zu können.
    Und noch was: es ist mir klar, dass das alles zu einfach klingt. Aber wenn jeder nur Einwände gegenüber (vielleicht sogar naiven) Vorschlägen entgegen bringt, dann bringt das wirklich nichts.
    Das "zusammen sind wir stark" hat doch sinngemäß bereits Fritz Walter gepredigt!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ein Weiterso geht aber halt auch nicht.

    Ein Notzon hat genug Chancen bekommen.

    Ein Voigt äußerst sich zu Themen von denen er keine Ahnung hat.

    Ein Merk ist einfach zu schwach.

    Und was heisst da antun...Diese Personen können sich doch im Rampenlicht suhlen. Mal hier, mal da im TV und irgendwas in die Mikrofone sabbeln. Besser als in der Versenkung verschwinden.

  • Ich habe nie gesagt, dass es so weitergehen soll. Bitte genau lesen. Natürlich muss was passieren. Das, was da seit Jahren gezeigt und entschieden wird, hat mit modernem Profifußball schon lange nichts mehr zu tun.


    Entlassen und Abfindung ist schnell passiert...aber was ist dann? WIE geht es dann weiter? Wer soll kommen, wer tut sich das an? Evtl findet man einfach keine passenden und kompetenten Leute.


    Und was, wenn es wieder nicht passt?

    Was wurde der Voigt in den Himmel gelobt: "In Braunschweig jahrelang gute Arbeit geleistet, endlich einer, der den finanziellen Sachverstand mitbringt und dazu noch die 3.Liga kennt...."


    Irgendwas muss doch mit den Leuten dann in Lautern passieren, dass sie all ihre Kompetenzen auf einmal verlieren. Siehe Elias Huth...letztes Jahr Topscorer in Zwickau und bei uns komplett in der Versenkung verschwunden.


    Irgendwo muss doch der Fehler liegen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich habe nie gesagt, dass es so weitergehen soll. Bitte genau lesen. Natürlich muss was passieren. Das, was da seit Jahren gezeigt und entschieden wird, hat mit modernem Profifußball schon lange nichts mehr zu tun.


    Entlassen und Abfindung ist schnell passiert...aber was ist dann? WIE geht es dann weiter? Wer soll kommen, wer tut sich das an? Was, wenn es wieder nicht passt?

    Dann schreibe es bitte präziser

  • Ich habe nie gesagt, dass es so weitergehen soll. Bitte genau lesen. Natürlich muss was passieren. Das, was da seit Jahren gezeigt und entschieden wird, hat mit modernem Profifußball schon lange nichts mehr zu tun.


    Entlassen und Abfindung ist schnell passiert...aber was ist dann? WIE geht es dann weiter? Wer soll kommen, wer tut sich das an? Was, wenn es wieder nicht passt?

    Irgendwann wird man dann erkennen müssen, dass es keinen Sinn macht/keinen Wert hat, diesen Verein weiter am Beatmungsgerät hängen zu lassen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Irgendwann wird man dann erkennen müssen, dass es keinen Sinn macht/keinen Wert hat, diesen Verein weiter am Beatmungsgerät hängen zu lassen!

    Da hast du recht. Das wird, auf kurz oder lang, die einzig vernünftige Lösung sein.


    Außer, der Glückstreffer kommt doch noch.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ...

    Was wurde der Voigt in den Himmel gelobt: "In Braunschweig jahrelang gute Arbeit geleistet, endlich einer, der den finanziellen Sachverstand mitbringt und dazu noch die 3.Liga kennt...."

    ...

    Du schreibst es doch ... wo ist die sportliche Kompetenz, wo der sportliche Gegenpart? Richtig - Fehlanzeige!


    Dort liegt ein Fehler!