Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Seh ich auch so, aber leider zur Winterpause absolut utopisch. Eigentlich brauchst 10 neue Spieler. Kader wäre extrem aufgebläht. Geld wird auch nicht viel da sein un du musst erstmal Spieler bekommen. Wichtig ist dass notzon geht und Saibene.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Seh ich auch so, aber leider zur Winterpause absolut utopisch. Eigentlich brauchst 10 neue Spieler. Kader wäre extrem aufgebläht. Geld wird auch nicht viel da sein un du musst erstmal Spieler bekommen. Wichtig ist dass notzon geht und Saibene.

    Glaubst Du es ist der Trainer, ich habe da meine Zweifel..wir hatten bis auf einen harten Hund in den letzten Jahren alle Typen...Abgetakelte, Liebe, Laptoptrainer, Typ Moderator..


    Der Kader gibt nichts her, wenn Du einen Röser bringen musst um ein Spiel eventuell zu drehen bist Du eine arme Sau..

    Aber gebe Dir Recht, Saibene haben sie auch verbrannt bekommen

  • Wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Notzon muss weg. Aber mit Saibene wird das auch nix mehr. Die Spieler sind völlig verkrampft, du brauchst jetzt nen Motivationskünstler und guten Psychologen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Notzon muss weg. Aber mit Saibene wird das auch nix mehr. Die Spieler sind völlig verkrampft, du brauchst jetzt nen Motivationskünstler und guten Psychologen.

    Ja und nein. Solange Notzon noch da ist, ist es sinnlos einen neuen Trainer zu holen. Aber Trainer wegwerfen (ja wegwerfen, denn was anders ist es ja mittlerweile nicht mehr bei uns) und BN darf weitermachen.