Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Ich glaube man hat gesehen, dass der FCK in Liga 3 nichts zu suchen hat. Saibene hat auf die Truppe keinerlei Zugriff, das ist ebenfalls Fakt...

    Leider hast du wohl Recht.

    Es ist nun wirklich fest zu halten, dass der Trainer die Spieler einfach nicht erreicht.

    Um Jeff tut es mir wirklich leid, aber die Konstellation hat nicht sollen sein.


    Ich frage mich wirklich was für einen Trainertypen es braucht, um diese Spieler wach zu rütteln und wer diesen finden soll.

    Bevor ich allerdings auf diese Braunschweiger Kombi Lösung zurück greifen würde, würde ich lieber Abel fragen ob er den Sportdirektor geben kann, bis was passendes gefunden ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zeige doch einfach eine Lösung auf! Diese sollte nur 2 Dinge berücksichtigen.

    1) Sie sollte realistisch sein!

    2) Sie sollte im vorhandenen Zeitrahmen auch umsetzbar sein!


    Du meinst solch eine Lösung zu finden?

    Es ist jedoch wahrlich nicht unrealistisch, einen Trainer zu finden, der zumindest die Klasse hält.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • @Buggy

    wie siehst du die rote karte von bachmann


    bei tm gibts einige experten,die von einer klaren fehlentscheidung sprechen.


    für mich war das glatt rot,denn bachmann hält bewusst drüber und nimmt eine

    verletzung des gegners in kauf.ball zu weit vorgelegt,zu langsam und frust über

    den ballverlust.


    wer selbst gekickt hat,kennt diese situationen.

  • Über diese Rote kann man streiten, ändert aber am Ende nichts, das Spiel wäre auch so verloren gegangen.


    Der Gedanke von Buggy gefällt mir, Abel.


    Es muss was passieren, aber ich befürchte wir trudeln so weiter und im Februar kommt ein Feuerwehrmann..


    Zu Rieder: glaubt denn irgendjemand dieser Samariter hätte 1860 und die pulsierende Stadt München verlassen um hier in der Provinz für weniger Geld anzuheuern?

    Ich verstehe den Unmut der anderen Vereine.


    Zur Leistung von gestern gibt es nichts mehr zu sagen, Versagen auf jeder Position, inklusive Torwart.

    Alternativen auf der Bank Fehlanzeige.


    Ein Sieg gegen Uerdingen käme einem Wunder gleich

  • In der Pfalz sagt man: bei dem Verein ist Hopfen und Malz verloren.

    Und leider scheint dies absolut zu stimmen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @dirt: Ich finde man kann da rot geben.

    Im Ggs. zu anderen Kickern hat er aber versucht sich zu wehren.

    Da war der unbedingte Wille einen aussichtslosen 2 Kampf zu gewinnen und so kommt es zu dieser dummen Situation dass er den Schlappen drauf hält. Ich sehe da kein Frust, sondern unbedingten Willen.

    Und genau diesen Willen fehlte gestern mal wieder bei ca. 8 Mitspielern

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!