Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Man bräuchte mal einen Trainertypen der Eier hat und sich solche Leistungen nicht bieten lässt. Wochenlang wurden Kraus aufgestellt.Warum? Es bräuchte halt mal der den Kader ausmisten. Alles was nicht kicken kann oder will und die die charakterlich fragwürdig sind....arrivederci bambini.

    Als trainer würde ich mal den Rieder fragen warum er im so dämlich grinst nach den Spielen

  • Ich hab’s schon vor sechs Jahren gesagt. Dort oben Sonnen sich nur noch Ahnungslose.... Alle die Sachverstand und Können hatten sind längst von Bord. Ich werde mir dieses Scheissgegurke nicht mehr antun. Kein Cent für Dilletanten.

  • Saibene hatte Anfangs den Eindruck gemacht dass er sich das Ganze nicht bieten lässt und auch auf den Tisch hauen kann.Das hat sich aber schnell wieder erledigt.Was mich total nervt ist dieses Zucki, Rösi und Herchi. Wie sollen die Spieler dann den nötigen Respekt zum Trainer entwickeln?

  • Nach der schwachen Leistung gegen Haching, nun noch einen draufgesetzt mit dieser desolaten Vorstellung gestern!

    Ich unterstelle diesen Muschis jetzt mal, schon wieder absichtlich gegen den Trainer zu spielen.....

    Wäre ja nicht das erste Mal! Frontzeck - 0-5 in Haching, Hildmann - 1-6 in Meppen, Schommers - 0-3 gegen Türkgücu

    Alle zum Abschuss frei gegeben und das erfolgreich:Idee1:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Eines vorab:

    Beleidigungen gegen Spieler sind nicht zielführend. Sie spielen schlecht, dennoch haben sie eine würdevolle Behandlung verdient. Wie jeder hier im Forum oder im Verein.


    Ich gehe hier mit den meisten Aussagen mit: Notzon muss gehen, Saibene spätestens nach einer Niederlage gg. Uerdingen. Es kann schon jetzt nicht mehr schlechter werden. Jegliche Hoffnung auf Besserung steht oder fällt mit den genannten Akteuren. Auch die Aufstellung junger Spieler finde ich als Experiment sehr interessant. Problem hierbei: Durch die Verunsicherung des alten Kaders könnten die jungen Spieler im Spiel ebenfalls in diesen Sog hineingezogen werden. Das ist riskant. So verbrennst du Talente, bevor sie als Talent entdeckt werden können.

  • Saibene hatte Anfangs den Eindruck gemacht dass er sich das Ganze nicht bieten lässt und auch auf den Tisch hauen kann.Das hat sich aber schnell wieder erledigt.Was mich total nervt ist dieses Zucki, Rösi und Herchi. Wie sollen die Spieler dann den nötigen Respekt zum Trainer entwickeln?

    wir alle wissen ja eine hart Hand muss her, aber wer ???

    Große Fehler war dem Dubai Startkapital keine Zustimmung gegeben