Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Es ist jedoch wahrlich nicht unrealistisch, einen Trainer zu finden, der zumindest die Klasse hält.

    So ist es... Vorbei ist es noch nicht! Deswegen jetzt und sofort handeln.

  • Da gebe ich Dir recht! Ob den allerdings jemand vom Berg findet ist die Frage.

    Deshalb braucht es zuerst einen neuen Sportdirektor. Ich weiß, jetzt stellst du in Frage, ob einer da oben in der Lage ist, einen fähigen SD auszusuchen.

    Dann müssen die Experten aus den Foren ran.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach dem 21.12. ist Winterpause - wir müssen JETZT handeln. Spätestens nach Ürdingen müssen sich zwei verabschieden. Dazu wäre es nicht schlecht, wenn man den ein oder anderen Spieler mal in die Reserve versetzt. Kandidaten:


    - Sickinger, Hanslik, Bachmann, Zuck mal in die Reserve und einige Junge hochziehe, es kann sowieso nicht mehr schlimmer kommen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich denke Saibene wird am Samstag sein letztes Spiel machen und Notzon darf weiter arbeiten. Wenn das so sein sollte dann darf man sich nicht wundern wenn die JHV sehr schwierig für einige wird.

  • Sickinger: "Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen"

    Ritter: "Vielleicht sind wir doch nicht so gut, wie wir meinen"

    Pourie: "Wir stehen mit dem Arsch an der Wand"

    Kraus: "Es war beschämend"

    Nardi: "Wir können immer noch aufsteigen"


    Könnt Ihr da oben nicht mal endlich Eure verf****e Fresse halten:zeter::zeter::zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Und was hat der Experte Soeren Oliver Voigt gesagt? Will der jetzt auch noch aufsteigen?

  • Wenn sich nicht gravierend was ändert sind wir in einigen Wochen abgeschlagen letzter. Es muss komplett aufgeräumt werden und alle Verantwortlichen da oben sollten ihren Platz sofort räumen. Ich würde auch 2 bis 3 Spieler suspendieren und lieber Spieler aus der U21 mitnehmen.

  • Die Runde ist gelaufen. Jetzt muss reagiert werden bevor es endgültig aus ist.

    Es ist so einfach,


    Huth- passt nicht

    Kraus- reicht nicht

    Hainault- reicht nicht

    Purie- als einziger reicht nicht .Mehr davon bedarf es

    Sickinger- niemals ein Kapitän

    Notzon- seit jetzt 6 Jahren stetig bergab


    Um das zu erkennen bedarf es keiner Profi Ausbildung. Um das nicht zu erkennen, bedarf es alles um seinen Job mangelhaft auszuüben.