Jahresabschluss: Auswärts beim KFC Uerdingen

  • Positiv: Wir liegen nicht zurück und es ist einigermaßen ansehnlich (auf niedrigem Niveau). Immerhin.


    Negativ: Das Umschaltspiel mit Rieder, Hercher, Zuck und Hanslik z.B. kann nicht stattfinden weil diese gedanklich/körperlich einfach viel zu langsam sind wenn es schnell gehen müsste.


    Warum zum Henker sitzt Kleinsorge draußen - was hat JS nur mit diesem Hanslik? Der hat doch bis dato 0 Leistungen gezeigt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Es wird sehr sehr oft der Rückpass genommen, statt Rieder zu bedienen der im MF oftmals frei ist, so geht Tempo verloren.

    Zuck, Hercher sind so die Kanditate die kaum mal einen offensiven Pass anbringen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Die Pässe von Kraus sind so dermaßen ungenau... das ist reine WIllkür. Wahnsinn als Profis Spiel für Spiel liefert er die Pässe des Grauens über teils nur 20 - 30 Meter eines Profis unwürdig.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Richtig, man spielt jetzt halt mal ganz gut mit das wars aber schon, in jedem Spiel sind schon Tore gefallen nur wir glänzen natürlich wieder mit Effektivlosigkeit und Klein klein Gekicke. Die können es halt nicht besser.


    Sobald Uerdingen dann ins Spiel kommt ist der Drops dann schnell gelutscht.