Vorstand des 1.FCK

  • in der Tat ist es unverständlich, dass nicht bekannt ist, ob und wie und was Herr Voigt macht ?

    Falls er krank ist, was möglich ist, könnte das ja gesagt werden !

    Falls er sich in sein Büro eingeschlossen hat, um alles aufzuarbeiten, genau so ?

    Dr. Merk wurde jetzt mal erwähnt, bzgl. Benefiz-Spiel "Ahr-Hochwasseropfer", dass er C. Heidel von 05 kontaktierte ! (ansonsten auch absolut ruhig).


    Sicherlich soll ausschließlich T. Hengen nach Außen repräsentieren und nicht mehr 4-5- Pressesprecher.

    koha

  • Ich gehe mal davon aus, dass denjenigen, die sich damit auseinandersetzen, die wesentlichen Aufgaben eines Geschäftsführers einer GmbH bekannt sein dürften. War SOV zunächst allumfassend sowohl mit der kaufmännischen als auch sportlichen Geschäftsführung betraut, so dürfte sich dies auf der sportlichen Verantwortungsebene durch Installationen von Sportdirektoren oder dem jetzigen Geschäftsführer Sport etwas relativiert haben, auch wenn er zumindest vor TH für die Vertragsunterzeichnungen zuständig und insoweit verantwortlich war.


    Dass es um seine Position wie auch um seine Person ruhiger geworden ist, dürfte unter anderem darin begründet sein, dass das Insolvenzverfahren abgeschlossen, die Lizenzierung durch und mit der SPI auch in finanzieller Hinsicht derzeit alle Baustellen zumindest temporär abgearbeitet sind. Es gibt schlicht kaum etwas zu vermelden oder benötigt seine Präsenz. Ich schließe allerdings nicht aus, dass es auch persönliche Gründe gibt, die eine (medienrelevante) Präsenz entbehrlich machen und ggf. dafür sorgen, dass sein ohnehin nur noch bis 30.06.2022 gültigen Vertrag nicht verlängert wird.


    Ich gehe indes davon aus, dass etwaige wichtige Entscheidungen bezüglich der positionellen und personellen Besetzung entsprechend der angestrebten Transparenz vom Verein (KGaA , GmbH) zu gegebener Zeit kommuniziert werden.