Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Es muss erlaubt sein, auch diese Dinge zu veröffentlichen bzw. zu posten, denn die gehören genauso zur Wahrheit wie die anderen Dinge auch.


    Im Übrigen ist es ein ganz normaler Vorgang, dass der entlassene Trainer das beste aus dem aufzulösenden Vertrag herausholen möchte und der Verein so wenig wie möglich zahlen möchte.

  • ich sehe hier nichts negatives. ein vertrag wurde gebrochen und somit ist es legitim, daß ma ansprüche geltend macht. unser verein verdankt ma sehr viel und jetzt soll er ruhe geben und zahlen

  • @PaelzerDeivel

    Ich glaube nicht, daß Du so schnell einen Verein findest, der Ruhe gibt und zahlt.

    Ich bin da eher bei Sebastian,

    der schreibt, daß jeder das Maximum

    herausholen will.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Ich glaube ehr, da passt es jemanden nicht, dass jemand mit Ecken und Kanten zu viel Lob erhält. In so einer Gesellschaft befinden wir uns leider seit langem. Ja-Sagen und schleimig-glatt wird da ehr bevorzugt.

  • @PaelzerDeivel

    Ich glaube nicht, daß Du so schnell einen Verein findest, der Ruhe gibt und zahlt.

    Ich bin da eher bei Sebastian,

    der schreibt, daß jeder das Maximum

    herausholen will.

    spielt doch auch keine rolle. wer vertragsbrüchig ist muß halt zahlen. wie viel, das soll halt jetzt das gericht festlegen. jedenfalls hat es für mich keinen negativen touch gegenüber ma. eher umgekehrt

  • Für mich hat es zunächst überhaupt keinen negativen Touch in irgendeine Richtung, weil es in der Sache ein völlig normaler Vorgang ist. Es wird erst dann negativ, wenn man versucht durch äußere Einflüsse oder bewusst gesetzte Sticheleien das Ergebnis zu verändern. Das ist derzeit nicht der Fall, beide Seiten verhandeln mit harten Bandagen und das ist legitim.

  • #743: Ja Carlos, das sehe ich immer noch genau so. Schlechter Stil bleibt schlechter Stil. Das heißt ja nicht das ich dem neuen Trainerteam irgend was schlechtes wünsche.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Für mich hat es zunächst überhaupt keinen negativen Touch in irgendeine Richtung, weil es in der Sache ein völlig normaler Vorgang ist. Es wird erst dann negativ, wenn man versucht durch äußere Einflüsse oder bewusst gesetzte Sticheleien das Ergebnis zu verändern. Das ist derzeit nicht der Fall, beide Seiten verhandeln mit harten Bandagen und das ist legitim.

    Wie stehst du so zu MA? Wie hast du ihn als Trainer empfunden?

  • Ich kann ihn ausschließlich auf Basis seines Verhaltens in PKs, am Spielfeldrand, in Interviews und nicht zuletzt der Entwicklung des Teams bzw. der Ergebnisse beurteilen. Er war nach heutigen Erkenntnissen der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, hat mit seiner Art der Führung aus einem Haufen ein Team geformt, den Klassenerhalt bewirkt und einen nicht unerheblichen Anteil am Aufstieg inne. Ob es mit ihm in der Relegation gereicht hätte bleibt auf ewig unbeantwortet. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten kann ich nicht beurteilen, sein Verhalten am Spielfeldrand war oft grenzwertig und manchmal auch drüber; nicht immer respektvoll gegenüber den Gästen.


    Ich kann mich nur bedanken, er hat dem "toten" FCK neues Leben eingehaucht.