Kommentar: Die taktischen Kniffe des Marco Antwerpen

  • Ja. Nur das Briegel noch jünger und entwicklungsfähiger war. Wahnsinn, jetzt hat Zuck ein sehr gutes Spiel als LV gezeigt und wird gleich mit Briegel verglichen. Nimms bitte nicht persönlich, aber sowas in der Art erwarte ich von einem Bayernfan. :rofl:

    Jetzt wollte ich Dir einen "like" geben - dann aber Dein letzter Satz.

    Das ist unnötig, dumm und nur provokativ!

    Brauchst Du das wirklich? Ich bin besseres von Dir gewöhnt.

  • Ups. Nein... Deswegen, schrieb ich ja, er soll es nicht persönlichen nehmen. Und so ernst, im Gegensatz zu seinen Beitrag, wars nicht gemeint. Ist es jetzt wirklich so schlimm, mit einem Bayernfan verglichen zu werden? Stimmt eigentlich, wir sind hier in einem Betze-Forum. ***SORRY***

  • Ja. Nur das Briegel noch jünger und entwicklungsfähiger war. Wahnsinn, jetzt hat Zuck ein sehr gutes Spiel als LV gezeigt und wird gleich mit Briegel verglichen. Nimms bitte nicht persönlich, aber sowas in der Art erwarte ich von einem Bayernfan. :rofl:

    Ich nehme das nicht persönlich-- ABER was denkst du, wie viele FCK-Fans das NICHT mal wissen, dass Briegel eigentlich als Stürmer geholt wurde und ihn Ribbeck in die Abwehr stellte. Deswegen der Hinweis zu Briegel bei Zuck.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ABER was denkst du, wie viele FCK-Fans das NICHT mal wissen, dass Briegel eigentlich als Stürmer geholt wurde und ihn Ribbeck in die Abwehr stellte.

    ich erinnere mich noch an das erste heimspiel von briegel,als linksaußen


    nach den slapstickeinlagen die er da gezeigt hatte, glaubte wohl niemand daran

    dass er mal solch eine karriere hinlegen wird.

  • nicht das Jogi noch bei Zuck anruft, die linke Verteidigerposition ist auch bei "Der Mannschaft" ein Thema :)


    ich bin gespannt, ob das nicht eine Eintagsfliege war und Antwerpen ihn am Samstag wieder auf der Position bringt.

    Damit hat er Samstag sicherlich auch den gegnerischen Trainer überrascht...

  • Ich nehme das nicht persönlich-- ABER was denkst du, wie viele FCK-Fans das NICHT mal wissen, dass Briegel eigentlich als Stürmer geholt wurde und ihn Ribbeck in die Abwehr stellte. Deswegen der Hinweis zu Briegel bei Zuck.. :bier:

    Ja. Wir "Oldis" wissen das. Aber Briegel war ein dauerhafter Leistungsträger und national wie international sehr erfolgreich. Schön das du es nicht persönlich nimmst. :bier: