Mehr, oder doch weniger als 8000???

  • ich bezweifle ja, dass da 8000 leute waren..wo wollen die sich hinstellen?

  • Zitat

    Original von holy diver
    ich bezweifle ja, dass da 8000 leute waren..wo wollen die sich hinstellen?


    Das Stadion war recht voll...

  • Also ich vermute einmal, daß man das Training unter der Woche macht, damit nicht so viele Leute kommen.
    Weil dann das gemotze nicht so groß ist.


    Aus gleichem Grund wird auch an diesem Tag der Fanshop zu sein.


    Denn welche Artikel aus dem neuen Fan-Katalog sind denn schon da?
    Ist überhaupt schon etwas da?

  • Also ich denke der Trainingsauftakt bei den Mainzern ist eher mit unserem Stadionfest vergleichbar, als mit unserem Trainingsbeginn. Von daher ruhig bleiben und aufs Stadionfest gehen. :)

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    [quote]Original von WhiteShark
    Marketing scheint auf unserem Betze wirklich ein Fremdwort zu sein. :rolleyes:
    Dabei muss man das doch nicht mal studiert haben. Gesunder Menschenverstand, etwas Geschäftssinn und ein gesundes Verhältnis (Fannähe?) eben auch zu uns Fans sind/wären vollkommen ausreichend.


    Pusteblume hast du was anderes erwartet Marketing war hier schon immer ein Fremdwort

  • ist aber eigentlich schon schade.....kann man da nicht noch i-etwas ändern?


    könnten ja mal rossi fragen an was das liegt^^
    lg lima

  • Man könnte ja zum Beispiel einfach mal versuchen so 5-10 Leute zu finden, die sich für den FCK interessieren und vielleicht ein wenig berufliche Erfahrung mit Finanzen und Marketing haben.


    Wenn die sich dann wirklich Zeit nehmen und ein professionelles Konzept erarbeiten, dass viele wichtige Punkte umfässt, dann kann man so etwas sicherlich auch beim FCK vorstellen. Was umgesetzt wird? Keine Ahnung, aber ich glaube die einzige Möglichkeit wäre, es wirklich vernünftig vorzubereiten. Mit Präsentation, Hand-out und und und.


    Das kostet sicherlich ne Menge Zeit und Nerven, aber ein Versuch wäre es wert.

  • Zitat

    Original von donline
    Also habe gerade meine Signatur geändert macht neben den Dauerkarten noch eine kleine Neuerung für den Trainingsauftakt


    bei uns is das Training net im Stadion denk ich...und es werden nicht mal 1000 sein...

  • der neue Trainer kommt um seine Mannschaft kennen zu lernen und zu sehen, in welcher Verfassung seine Spieler sich befinden ! Er wird zu den Spielern und Co-Trainern sprechen, seine Vorstellungen etc. darlegen, bestimmt Pläne ausgegeben, Gespräche geführt u.v.a.m. !


    Die nächsten Wochen muss ernsthaft gearbeitet werden, da bleibt keine Zeit, um "Kasperltheater" zu spielen !!!!!