Mehr, oder doch weniger als 8000???

  • dieses kasperltheater bringt aber geld in die kassen. da ist der einzige haken an der sache.

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    dieses kasperltheater bringt aber geld in die kassen. da ist der einzige haken an der sache.


    Deswegen gibt es ja das Stadionfest. Geh hin, kauf dir ein neues Trikot, ess ne Bratwurst, trink zwei Bier (oder in deinem Fall Cola) und tret in den Verein ein. Damit bringst du Geld in die Kasse. Aber nicht mit solchen Argumentationsschienen, bei denen man beim FCK immer nur das Haar in der Suppe sucht.

  • Zitat

    Original von Gate13
    Geh hin, kauf dir ein neues Trikot, ess ne Bratwurst, trink zwei Bier (oder in deinem Fall Cola) und tret in den Verein ein. Damit bringst du Geld in die Kasse. Aber nicht mit solchen Argumentationsschienen, bei denen man beim FCK immer nur das Haar in der Suppe sucht.


    :) :schal: :daumen: Endlich mol a wahres Wort. Was mich angeht ich hab mir vor kurzem jetzt doch eins dieser modischen Auswärtstrikots geleistet (ja, das "hässliche" Gelbe :D ). Ich finds goil.

  • vllt könnte man auch einfach mal ein training veranstalten wo die fans zuschauen können


    wenn sich trainer und mannschaft anneinander gewühnt haben.....KÖNNTE man ja das eventuell zu sprache ziehen!

  • Naja, Stadionfest schön und gut.
    Ich werde bestimmt hingehen...


    Trotzdem denke ich, mit ein bisschen mehr Geschick in Sachen Termingestalltung, könnte auch das erste training der Saison zu einem Zuschauermagnet werden.


    Uns allen FCK Fans ist es langweilig in der langen Sommerpause, wenn ich dasTraining an einem WE besuchen könnte, wäre ich darüber sehr froh und es würde mich garantiert nicht von einem ZUSÄTZLICHEN Besuch des Stadionfestes abhalten.


    Finde der FCK sollte sich in Zukunft darüber Gedanken machen und sich die Chance zufriedener Fans & zusätzlicher Einnahmen nicht länger entgehen lassen....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Man hat bestimmt seine Gründe, warum es an einem, für so viele, ungünstigen Termin legt.

  • Naja, Donnerstag Nachmittag, keine wirklich interessanten Neuzugänge (sind noch nicht mal alle dabei), ich schätze da kommen maximal 500, eher weniger.


    Trotzdem wäre ich hingefahren wenn ich Zeit gehabt hätte (sprich:am Wochenende), aber für den Trainingsauftakt nehm ich mir keinen Urlaub.

  • Also wenn der Saisonbeginn auf diesen Tag terminiert ist, dann ist es doch nicht sinnvoll, noch zwei Tage zu warten und das erste Training erst am Samstag zu machen, oder? Sollen die Spieler zwei Tage nicht trainieren, weil die Fans das nicht wollen? Saisonbeginn ist nunmal Donnerstag, und das erste Training dann auch. Dies ist einfach nur das erste Training, da kann man wie bei jedem Training zuschauen. Das Stadionfest findet am 29. Juli statt. Und da werden über 8000 kommen und es wird einiges geboten sein. Und wenn man aus dem Auftakttraining schon ein Stadionfest macht dann bringt das rein gar nix mehr.


    Pusteblume:


    "Marketing scheint auf unserem Betze wirklich ein Fremdwort zu sein.
    Dabei muss man das doch nicht mal studiert haben. Gesunder Menschenverstand, etwas Geschäftssinn und ein gesundes Verhältnis (Fannähe?) eben auch zu uns Fans sind/wären vollkommen ausreichend."


    Du hast doch die Telefonnummer vom Verantwortlichen in Sachen Marketing und siehst diesen doch auch ab und an. Ist es nicht sinnvoller dort dann Fragen zu stellen anstatt hier sowas zu schreiben? Dass Du nun schreibst wir hätten keinen gesunden Menschenverstand und uns würde die Fannähe fehlen finde ich sehr schade, da Du ja die Leute kennst und ich denke Du müsstest wissen, dass die Fannähe bei uns sehr ausgeprägt ist. Du findest bundesweit mit Sicherheit keinen Verein, wo neben dem Fanbetreuer auch der Vorstand und andere Mitarbeiter zu dutzenden Fantreffen fahren und mit den Anhängern diskutieren. Auch als Mitglied der Fanregion Südpfalz müsstest Du dies wissen, denn wie oft war jemand vom Verein bei Euch. Allein der Vorstand schon mehrmals in den letzten Monaten. Und Du hast genug Möglichkeiten den Vorstand anzusprechen, gerade vor wenigen Wochen beim Jubiläum in Herxheim. Sehr schade dass gerade Du sowas schreibst.

  • Okay Rossi, gebe Dir in dem einen punkt recht:
    Jetzt da es schon terminiert ist sollte man es nicht um 2 Tage verschieben.
    Da man ja jetzt hier aber sieht das ein gewisses interesse am ersten Training besteht, ist ja immer ein besonderes, könnte man ja in Zukunft einen termin wählen der für die Fans interessanter und für den Verein lukrativer wäre, oder etwa nicht????Eventuell auch mal ein paar Tage früher? Andere Vereine machen das doch auch...


    @ Pusteblume


    Danke das auch Du hier schreibst und öffentlich Deine Meinung äusserst....


    Ich finde wenn es sinnvolle "Kritik" am Verein gibt, sollte Sie hier auch besprochen werden, eventuell dient es doch auch dem Verein wenn sich manche Dinge eventuell dann dadurch verbessern...
    Hoffe das diese Forum ernst genommen wird.
    Für was soll sonst ein Forum dienen, wenn nicht jeder hier seine Meinung schreiben darf.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sehe das auch alles halb so wild!
    Warum muss man in diesem Punkt mit Mainz konkurrieren wollen?


    Die Wahrheit liegt auf'm Platz und beim Saisonauftakt!