Ich wusste jetzt nicht wo ich das Thema hinschreiben sollte darum hier weil er war mal. Komme ja aus dem Ruhrgebiet und habe halt viel Blau-Weisse um mich und als ich denen sagte passt auf der Lincoln spielt nicht lange auf dem niveau da haben sie gelacht und ich habe recht behalten und finde es schon schön das die da jetzt auch probleme mit ihm hatten. Das er jetzt sogar nachtritt zeigt was der für ein charakter hat. aber wir werden ja nichts mehr von ihm hören hoffe ich. da gefahr besteht allerdiebgs das er nach einem hlben jahr genau wie ailton die Bundesliga wieder sehen möchte da es ihm da so schlecht geht ich hoffe das er da "viel spaß" hat.
-
-
Ist schon komisch das viele Fans von Galatasaray jetzt ähnlich blau-äugig wie Schalke seinerzeit war.Ich hab mit einigen geredet und die sehen jetzt den Uefa-Cup Sieg möglich allein durch Lincoln.
Ohne Frage guter Fußballer aber das schwierigste bei ihm ist ihn bei Laune zu halten. -
Zitat
Schnusenberg sieht der Verkauf von Lincoln außerdem als richtig, denn "Lincoln hätte für jede schlechte Leistung ein Alibi gehabt." Schnusenberg vergleicht die Situation um Lincoln mit der, die der Brasilianer schon bei seiner ersten Station in Deutschland in Kaiserslautern hatte.
"Es waren zweieinhalb gute Jahre. Irgendwann gab es eine Mutation - oder er hatte sich zuvor zwei Jahre verstellt. Jedenfalls hatten uns Leute aus Kaiserslautern die Entwicklung vorausgesagt." -
und ich habe es immer gewusst das es irgentwann nicht klappt.
-
Zitat
Jedenfalls hatten uns Leute aus Kaiserslautern die Entwicklung vorausgesagt."
scheen!!
-
Da geben sich meiner Meinung nach beide Parteien nichts.
Schalke tritt nicht weniger nach als Lincoln - nur dass man es bei ihm Nachtreten nennt und bei Schalke 'Offenheit' Wenn sie das alles schon seit einem halben Jahr gesehen haben - warum machen sie erst jetzt einen auf beleidigten Liebhaber.
Wenn man Lincoln einkauft, weiß man, dass man einen Spitzenfußballer in den eigenen Reihen hat mit einem miesen Bezug zu Verein und Fans. Das war Schalke sehr lange egal - jetzt muss man sich aber auch nicht darüber beschweren.
-
Das ist ja wirklich amüsant - Lincoln soll eventuell türkischer Staatsbürger werden.
ZitatDabei soll der Mittelfeldspieler signalisiert haben, dass er unter bestimmten Umständen bereit wäre, die türkische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Zuvor hatte bereits der türkische Nationaltrainer Fatih Terim erklärt, er könne einen Spieler wie Lincoln durchaus gebrauchen: `Dem türkischen Fußball fehlt ein Spieler wie Lincoln. Er wäre ein großer Gewinn für unsere Nationalmannschaft.´
Quelle : 11 Freunde
Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/newsticker/105397 -
Wollte der nicht auch schon Deutscher werden
-
-
Ich glaub Lincoln lernts nie